/amin funzt seit heute nacht nicht mehr

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Brachus
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 30. März 2010, 10:41
/amin funzt seit heute nacht nicht mehr

Beitrag von Brachus » Freitag 30. April 2010, 10:44

Moin alle zusammen!

folgendes problem! seit heute nacht komm ich nichtmehr ins admin menü! kann mich normal mit /admin anmelden werde dann auf eine seite weitergeleitet die ausschaut wie der memberslogin nur in weiss!
was kann das sein?


danke brachus

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 1. Mai 2010, 02:24

Hi
der Adminbereich hat zwei Logins. Einmal der vom Server (htacces) und denn der vom Script.
Haste schonmal probiert, dich in den zweiten einzuloggen?
simon

Brachus
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 30. März 2010, 10:41

Beitrag von Brachus » Samstag 1. Mai 2010, 10:35

ja geht in beiden nicht! jetzt war ich gerade bei nem freund von ner anderen ip aus geht es komischerweisse! habe auch schon cache und so gelöscht! kann es eventuell an cookis liegen?
ich bin momentan sehr verwirrt darüber!

danke

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 1. Mai 2010, 15:14

lösche mal deine Cookies oder probiers mit nem anderen Browser
simon

Antworten