Anmelde Formular

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
German-Vibes
Beiträge:2
Registriert:Donnerstag 21. Mai 2009, 17:58
Anmelde Formular

Beitrag von German-Vibes » Donnerstag 21. Mai 2009, 19:46

Hallo liebe User,
ich habe ein Proplem mit dem anmelde Forumular und zwar ist dort ja ein eingabe feld für die Backlink URL was muss ich löschen um dieses Feld nicht mehr angezeigt zubekommen den mich stört das
würde mich freuen wenn das i-wie möglich ist.

MFG

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 21. Mai 2009, 20:43

unter Backlinkurl wird angegeben, auf welcher Seite der Backlink zur Topliste steht.
Wenn dieses Feld nicht mehr vorhanden ist, werden die Hit Ins nicht mehr richtig funktionieren und du verlierst einen wesentlichen Teil des Anti Faker Schutzes!

mfg
simon

German-Vibes
Beiträge:2
Registriert:Donnerstag 21. Mai 2009, 17:58

Beitrag von German-Vibes » Donnerstag 21. Mai 2009, 21:25

achso Danke schön
p.s der toplisten script ist geil 8)

Antworten