Anregung

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Alterne
Moderator
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 17:12
Wohnort:Costa del Sol
Anregung

Beitrag von Alterne » Donnerstag 9. November 2006, 13:59

Hallo "Paddelberg" und alle die hier lesen,

vom aktuellen Script bin ich begeistert.

Allerdings habe ich eine Frage:

Da wir mehrere Domains betreiben und auch verschiedene Toplisten Versionen einsetzen, konnte ich feststellen, daß doch recht viele Webmaster sich auf Scripte einschießen, welche auch die Zählung der Page-Views beinhalten.
So kann man ja zeigen, wie toll die eigene Seite frequentiert wird.

Meine Frage nun:
Besteht die Möglichkeit auch die Zählung der Page-Views einzubauen und dann, das Ranking nach selbigen zu aktivieren?

Sicherlich würde diese Funktion dem Toplist-Script nochmals einen Schwung nach vorn bringen, denke ich.

"Sonnige Grüße" von der Costa del Sol, Uwe
.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 9. November 2006, 16:42

Hi
die Idee ist nicht schlecht.
Ließe sich eigentlich auch recht einfach machen.
Werde is mir auf die Todo Liste für die Version 1.3 setzen!
Aber erstmal kommt v.1.21
mfg
simon

Antworten