Ansicht der Startseite (IN & OUT)

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31
Ansicht der Startseite (IN & OUT)

Beitrag von Crow » Dienstag 9. September 2008, 14:36

Hallo,

Erst einmal danke für dieses Script.

Meine frage ist wie folgt..Wie kann ich die Toltal ins und outs von der Startseite bei jedem einzelnen entfernen?

Also bei jedem Banner ist rechts die Tages ins/outs und die totale ins/outs.

die totale will ich raus haben so das nur die täglichen ins/outs angezeigt werden.

Danke schon einmal im vorraus. ;)

Crow

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 9. September 2008, 16:30

Hi
schau mal in der Datei html/standard/topsite-rows.html
da findest du die Platzhalter {top_hitintotal} und {top_hitouttotal} (Zeile 9 und 10)
diese beiden Platzhalter mußt du löschen

mfg
simon

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Dienstag 9. September 2008, 20:40

Also wenn ich zeile 9 und 10 lösche dann ist alles weg.
Weil in zeile 9 das steht?

{top_hitintotal} {top_hitout}
{top_hitouttotal}

wie gesagt.wenn diese beiden zeilen weg sind wird gar nichts mehr angezeigt :(

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 9. September 2008, 21:01

Du darfst nur die beiden Platzhalter {top_hitintotal} und {top_hitouttotal} löschen, nicht die ganze Zeile!

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Mittwoch 10. September 2008, 22:34

Ok sorry..Hab es nun.Hatte ausversehen die untere tabellenspalte mit gelöscht gehabt. ^^

Danke für deine Hilfe. :wink:

Allerding hätte ich da noch eine andere frage.
Ist es möglich die ersten 5 über einen Codeschnipsel aus dem Script zu ermitteln und diese auf der Startseite der HP wieder zu geben?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 11. September 2008, 15:29

Ich habe irgendwo so ne Art Mini Topliste. Ein Script, mit dem
du die Topliste anzapfen kannst und das ganze auf ner anderen Seite intergrieren kannst. Da werden dann beliebig viele Einträge angezeigt und die Hits gehen auch.
Allerdings ist das für ne alte Version des Scriptes und ich habe im Moment keine Zeit, das anzupassen.
Wenn du das möchtest, kann ich dir nicht gerantieren, das das 100%tig läuft!

mfg
simon

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Samstag 13. September 2008, 23:17

Ja gerne.Ich kanns gerne mal Probieren.Hoffe es klappt...

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 20. September 2008, 17:30

sorry, wenns etwas dauert. Ich finde das Script im Moment nicht, muss es die Tage mal aus nem alten Backup raussuchen.
Wollte nur bescheid sagen, das ich dich nicht vergessen haben
mfg
simon

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Sonntag 12. Oktober 2008, 01:01

Paddelberg hat geschrieben:sorry, wenns etwas dauert. Ich finde das Script im Moment nicht, muss es die Tage mal aus nem alten Backup raussuchen.
Wollte nur bescheid sagen, das ich dich nicht vergessen haben
mfg
simon
Aber ich glaub jetzt haste mich vergessen :roll:

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 12. Oktober 2008, 16:12

Hi
Sorry, neee, habe dich noch nicht vergessen.
habe es schon rausgesucht, nur gings nicht.
Ich habe das Script schon angepasst und teste gerade,
sind aber noch ein paar kleine Fehler drinne,
deswegen dauert das noch ein paar Tage.

http://sex-topliste.ero-kat.de/
da dann im Ordner minilist/


Sorry, das es so lange dauert, ich habe im Moment einiges zu tun!

mfg
simon

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Montag 13. Oktober 2008, 03:53

ja das sieht doch schonmal nice aus :wink:

Dann warte ich mal noch einwenig bis die fehler noch behoben sind...Danke dir schon einmal :D

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 13. November 2008, 00:05

Hi
Sorry, hat etwas länger gedauert, als erwartet, aber nu is fertig
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... p_xl_mini/
simon

Crow
Beiträge:14
Registriert:Freitag 16. Mai 2008, 21:31

Beitrag von Crow » Dienstag 23. Dezember 2008, 03:35

hi,

Sorry das ich mich erst jetzt melde..aber da es so lange gedauert hat dachte ich da kommt nichts mehr.
Aber nu hab ich es mir geladen aber irgendwie komm ich da nicht hinter...Bekomm es einfach nicht gebacken.Werde ies mir Morgen nochmal in ruhe anschauen...Hoffe ich bekomm das hin.
Danke dir erst einmal riesig für den miniscript.Wenns nicht klappt oder auch bei einem erfolg melde ich mich.

Crow

Antworten