Automatisch submitten?

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
krobinger
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 27. September 2007, 04:58
Automatisch submitten?

Beitrag von krobinger » Samstag 6. Oktober 2007, 16:51

Hi

Habe gerade diese Funktion gefunden:

Anmeldung per "method get" aktivieren? (Macht es einfacher, Anmeldungen automatisch zu submitten)

Wie kann ich den automatisch Submitten? Gibt es da einen Script dazu?

Wäre für mich ganz praktisch da ich viele eigene Seiten in meine Topliste eintrage und jedes mal die ganze anmelde prozedur durchlaufen muss.

Danke schon mal im vorraus.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 6. Oktober 2007, 17:18

Hi
wenn du das aktivierst, kann man sich über nen Link in die Liste eintragen. Also z.B.
http://www.deine-topliste.xy/index.php? ... l@email.xy .... usw
wobei das alles noch urlencoded werden muss
Script dafür habe ich keins
Wäre sinnvoll für Toplisten Submitter, die mit get arbeiten.
Wobei ich bemerken muss, das mir gerade auffällt, das die Funktion irgendwie eher Schwachsinnig ist, schon alleine, weil die ganzen Toplisten Submitter, die es mal gab, mit post gearbeitet haben.

Aber auch da musst du die Prozedur dann für jede Seite, die du anmelden möchtest, einzeln durchlaufen.

Wenn du deine Seiten in mehreren Toplisten von dir eintragen möchtest, ist es am einfachsten, die Tabellen in der Db zu klonen

mfg
simon

Antworten