Bannergröße

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 29. Oktober 2006, 13:53
Wohnort:Boeblingen
Bannergröße

Beitrag von Hermann » Dienstag 16. Januar 2007, 20:16

Hallo Simon,

ich habe mal wieder ein für alle Aktuelles Problemchen ....
Verschiedene Toplistennutzer laden Banner mit zum Teil 200 Frames in einer größe von mehr als 200 KB. Wenn man selbst DSL nutzt merkt man den ein oder anderen nicht gleich und wenn es dann zu stocken Anfängt hat man mit 42 Bannern ja zu tun.
Wäre eine Prüffunktion möglich, wie, oder was hältst du von einem Banner Download somit würde die Liste auch immer besser aussehen?

freundliche Grüße, Hermann

http://www.maikoe.de/top/

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 16. Januar 2007, 21:15

Hi
Die Bannergröße zu ermitteln ist so eine Sache! (Banner muss gespeichert werden, Datei Rechte müssen eigestellt werden etc)
Aber du kannst ja derzeit die Bannerweite und Höhe für die Anzeige auf der Liste einstellen!

Das mit der KB Anzahl des Banners werde ich mir notieren.
is dann beim nächsten größeren Update dabei (4-8 Wochen)
oder was hältst du von einem Banner Download somit würde die Liste auch immer besser aussehen
Was meinst du damit genau?

mfg
simon

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 29. Oktober 2006, 13:53
Wohnort:Boeblingen

Bannergröße

Beitrag von Hermann » Dienstag 16. Januar 2007, 22:53

Wie immer superschnell, danke.

Mit besser Aussehen meinte ich das einfach das alle Banner auch geladen (sichtbar sind) unabhängig von den Serverstatus der Bannerkunden(Serverlast Wartungsarbeiten usw.). Weil zwei drei Banner fehlen meistens bei einem Aufruf der Liste.

mfg, Hermann
Paddelberg hat geschrieben:Hi
Die Bannergröße zu ermitteln ist so eine Sache! (Banner muss gespeichert werden, Datei Rechte müssen eigestellt werden etc)
Aber du kannst ja derzeit die Bannerweite und Höhe für die Anzeige auf der Liste einstellen!

Das mit der KB Anzahl des Banners werde ich mir notieren.
is dann beim nächsten größeren Update dabei (4-8 Wochen)
oder was hältst du von einem Banner Download somit würde die Liste auch immer besser aussehen
Was meinst du damit genau?

mfg
simon

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 17. Januar 2007, 00:03

Hi
Das sind dann aber meist die selben Banner, die nicht gehen. Ich schmeisse solche Accounts nach ner Zeit einfach raus!
Weil wenn der Banner nicht geht, geht meist die Seite auch nicht!

Bei der Bannerupload Geschichte wird es wohl zu Problemen mit Copyright Verletzungen kommen. Würde ich eher abraten von!

mfg
simon

Antworten