Bearbeitete Regeln

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Bearbeitete Regeln

Beitragvon urkman » Freitag 17. August 2012, 19:47

Hallo, von mir hört man ja nicht viel, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage.

Ich erweitere ab und zu meine Regeln in der Toplist, allerdings werden die Punkte der Erweiterungen nachdem Hochladen und aktualisieren nicht angezeigt.

Gibt es dafür eine Mindestbegrenzung an Buchstaben?

Und da ich einmal hier bin, ich habe das Update auf 1.24 gemacht muss dies angezeigt werden. Ich frage weil bei mir nach dem Update immer noch 1.23 steht.


Danke
urkman
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 19:00

Beitragvon Paddelberg » Mittwoch 22. August 2012, 20:43

Hi
Begrenzung für die Regeln gibt es keine! Hast du dir richtige Sprachdatei geändert?
Nach dem Update sollte Version 1.24 im Admin angezeigt werden.

Hast du mal den Cache deines Browsers geleert?

Könnte auch sein, das du die Dateien in nen falschen Ordner hochgeladen hast.

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon urkman » Donnerstag 23. August 2012, 21:24

Danke für ihre Nachricht.

Geändert werden die regeln doch im ordner lang oder? dort habe ich deutsch, englisch und türkisch.

Den cache werde ich auch mal leeren.

Ich sehe mir das kannze noch mal an.

Danke erst mal.
urkman
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 19:00

Beitragvon Paddelberg » Donnerstag 23. August 2012, 22:29

Ordner lang/
Datei members-de.php (oder en/tr)

wenn du nicht weiterkommst, sag bescheid

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron