Bestimmten Account per in.php auf andere Seite leiten ?

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Sporthunde.de
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 13. Januar 2009, 14:31
Bestimmten Account per in.php auf andere Seite leiten ?

Beitrag von Sporthunde.de » Dienstag 13. Januar 2009, 16:36

Huhu !

Habe folgendes Problem : Eines meiner Mitglieder hat anscheinend ein Script im Einsatz, welches mir in den letzten 2 Tagen ca. 2000 Klick-Ins beschert hat.

Nun würde ich gerne speziell diese Klick-Ins aber gerne herausfiltern und auf eine andere Seite umleiten.

Ich benutze die Variante per in.php?id=xx

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu realiseren ?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 13. Januar 2009, 19:08

Möglich ist das natürlich.
Wobei es da bestimmt einige spassigere und vor allem für den Faker lehrreichere Methoden gibt!
Wenn der das in nem versteckten Iframe aufruft, wäre z.B. ein Framebreaker ne nette Sache etc!
Schick mir doch mal nen link zu der Seite, von der die gefakten Aufrufe kommen (kannst du in den Statistiken rausfinden).
Denn schauen wir erstmal, was der Junge da treibt und denn können wir was gegen unternehmen.

Antworten