code und include seiten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
stopliste
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 14. Februar 2006, 14:06
Wohnort:Nürnberg
code und include seiten

Beitrag von stopliste » Donnerstag 22. Juni 2006, 12:54

Hallo
habe gerade folgende email erhalten und wollte mal fragen ob dem so ist und wenn ja wie man es umgehen kann ?

_________________
habe probleme beim einbinden des script codes .... wenn ich den code so wie
er ist übernehme bekomme ich eine lehre seite
das liegt am includen von meinen html seiten .... auch andere webmaster
werden diese probleme bekommen da zu viele mit php include arbeiten.

habe deshalb nur den link entnommen, nun meine frage werden die hits
trotzdem gezählt ?
__________________

wäre nett wenn hilfe kommt.

gruss

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 22. Juni 2006, 14:43

Hi
Das hört sich so an, wie wenns nicht mehr gezählt wird.
Der soll mal die doppelten Anführungszeichen rausnehmen
Würde dann etwa so aussehen:

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=''+hitlink+'';}return true;}</script>
<a href="http://www.paddelberg.de/gratis-toplisten-script/bannerliste-demo/topliste/" onmousedown="return hit('http://www.paddelberg.de/gratis-toplisten-script/bannerliste-demo/topliste/in.php?id=3')" target="_blank">Webmaster Top<a>
das is jetzt mal ein Backlink aus der Demo Liste
Der soll mal probieren, aus dem src=""+hitlink+""
src=''+hitlink+'' zu machen.
Also die zwei Anführungszeichen "" (2 mal ctrl+2) hintereinander durch '' (zweimal ctrl+raute) ersetzen

das ganze is kein inlude Prob, sondern der Code wird bei dem nochmal durch den Php Parser gejagt. und der mag sowas nicht. Wird wahrscheinlich iergendwas wie
src=”"+hitlink+”";
anstatt
src=""+hitlink+"";
ausspucken.
Und das kann schonmal (je nachdem, an welcher Stelle es steht) ne weiße Seite hervorrufen

Das ganze wird beim nächsten Update schon berücksichtigt
mfg
simon

Antworten