e-mail funkion

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
supersongoku1985
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 9. Dezember 2007, 22:36
e-mail funkion

Beitrag von supersongoku1985 » Sonntag 9. Dezember 2007, 23:22

hab ein problem es werden keine e-mails gesendet für die freischaltung und keine wenn ich auf pw vergessen gehe, bekomm nur den fehler ihr.

Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 550 5.7.1 Unable to relay for supersongoku1985@hotmail.com in C:\daten\srv\www\top100\members\index.php on line 116

Du mußt dein neues Passwort aktivieren.
Klicke hierzu den Link in der Mail, die ich dir eben gesendet habe


oder müß ich jetzt umbedingt auf mein root server smtp server einrichten??
hab bei admin 1 und admin 2 einfach supersongokueichhorn@web.de eingetragen. das ja meine haupt e-mail die ich auch benutzen möchte.
Zuletzt geändert von supersongoku1985 am Sonntag 9. Dezember 2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 9. Dezember 2007, 23:56

Hi
oder müß ich jetzt umbedingt auf mein root server smtp server einrichten
wenn du keinen installiert hast, wäre es wohl am besten, einen SMTP Relay Server zu installieren, der nur Mails von localhost annimmt.

Alternativ kannst du auch einen externen SMTP Sever in der php.ini angeben.

das Script besitzt derzeit leider noch keine eigene SMTP Funktion, wirds aber irgendwann mal geben

mfg
simon

supersongoku1985
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 9. Dezember 2007, 22:36

Beitrag von supersongoku1985 » Montag 10. Dezember 2007, 00:34

thx hat geklappt mit dem progamm. vielen dank für den support

Antworten