Einloggen

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
newbi
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 13. August 2008, 18:39
Einloggen

Beitrag von newbi » Freitag 15. August 2008, 16:17

Hi,

ich habe alles ordungsgemäß installiert, htaccess und htpasswd Datei erstellt, diese eingetragen und hochgeladen und danach die install.php gelöscht. Jetzt meine Frage: Wie logge ich mich ein? Wenn ich die URL der Topliste öffne, dann auf Mitglieder gehe und meine ID und mein Passwort eingebe sagt er: Daten stimmen nicht. Ich habe zwar die Möglichkeit direkt über index.php an meine Admin Daten zu kommen, aber das ist sicher nicht der normale Weg, oder? :oops: Hab ich jetzt jemand zum :lol: gebracht?

Grüße

newbi

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 15. August 2008, 17:18

Hi
das ist nur der Bereich für Mitglieder.
Den Admin Bereich findest du unter admin/
also www.deinetopliste.xy/admin/ oder
www.deinetopliste.xy/topliste/admin/ etc

mfg
simon

newbi
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 13. August 2008, 18:39

Beitrag von newbi » Samstag 16. August 2008, 18:57

Hi,

super, jetzt klappt es, danke

newbi

Antworten