Flooting Code

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Dagobert
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 28. Mai 2006, 12:51
Flooting Code

Beitrag von Dagobert » Sonntag 28. Mai 2006, 13:11

Hallo Simon

Ich betreibe seit drei Jahren bereits eine Topliste mit vielen Usern. Leider habe ich in der letzten Zeit imer wieder nervige Einträge von Spamer... :-(

Nun suche ich ein neues Toplistenscript. Dein Script mit all den Funktionen gefällt mir. Sind in der Demo alle Funktionen EIN... ??? Oder hat das Script bei Neueinträgen eine Flootingsperre..?? ->> Security Code eingeben .. :?: Dann wäre das genau DIE TOPLISTE die ich Suche... :!:

Schöne Grüsse
Daniel

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 29. Mai 2006, 16:06

Hi
ja, im Demo sind alle Funktionen vorhanden und in der Free Version auch.
Flootingsperre gibt es leider nicht, wäre aber mal ne Anregung.
Möchte eh bald ein Update rausbringen!
Du hast die Möglichkeit, neue Einträge freizuschalten.
Neu angemeldete Accouts werden dann erst in der Liste angezeigt, wenn du sie freigeschaltet hast.
Das hält auch schon die meisten Spammer ab!
mfg
simon

Dagobert
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 28. Mai 2006, 12:51

Danke

Beitrag von Dagobert » Montag 29. Mai 2006, 16:35

Hi Simon,
Danke für die schnelle Antwort.

Bei meiner jetzigen Topliste muss ich neue Websites bereits Freischalten, auch hat es eine IP Sperre. Trotzdem habe ich seit ein paar Wochen jeden Tag manchmal bis zu 5 Fake-Einträge die per Flooting automatisch eingetragen werden... :(

Dauernd ändernde Emails, URLs, IPs usw...
Keine chace die zu bannen oder sonst abzufangen. :roll:

:arrow: Das ist ziemlich nervig wenn man die dauernd löschen muss.
Ich habe selber versucht bei meiner jetzigen Topliste ein capcha einzubauen, leider ohne Erfolg.. bin da leider noch zuwenig gut in PHP. :(

Darum suche ich nun eine neue Liste mit Flooting Sperre...!
Trotzdem vielen Dank für die Antwort...!!

Schöne Grüsse
Daniel

Antworten