frage, seltsam schon

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

frage, seltsam schon

Beitragvon mausi » Montag 23. Januar 2012, 21:37

hallo, seit gut 1,5 jahren habe ich 5 php sites am start, ok, die verdienen sogar etwas, nun bekomme ich info support, das einige links down sind, ok, u.a. auf meiner topliste, gut ich repariere, plötzlich dann sind meine 5 sites down, mit seltsamen php code zersetzt, backup nicht möglich, horror

frage dazu, kolido vermutet hacking des accounts, kann es sein, daß ich selbst irgendwie das php zerschossen habe ? weiß nicht, brauche mal nen tipp, danke

mausi
mausi
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:30

Beitragvon Paddelberg » Dienstag 24. Januar 2012, 23:19

Hi
Das kann an allem Möglichen liegen.
das lässt sich so ohne weitere Infos schlecht sagen.
Müßte ich mir mal genauer ansehen

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon mausi » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:49

ich hab jetzt den code ausgebaut, und läuft wieder, 5 h arbeit, war in zahlreichen verzeichnissen, irgendwie eval ( base64 und so überall drin

und backup gemacht und gesichert, hoffe bleibt so, mausi
mausi
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:30

evil 64 code

Beitragvon mausi » Mittwoch 8. Februar 2012, 23:22

es handelt sich um den evil 64 code, hatte wordpress geladen und dann nach theme gesucht, auch was sehr abgefahrenes gefunden, dann blog gebaut, top schön, dieses theme hat in der index oder einen link im footer o.g. code, dieser macht sich beim aufruf überall in wp fest, in unzähligen verzeichnissen und nervt, resistent, nachdem alles sauber war, kam er 8 tage später wieder, und hat auf meiner webspace alarm gemacht, immer in php, sonst sauber, hab jetzt alles gelöscht und hoffe auf heilung, danke, schöner zeitvertreib, mausi
mausi
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:30


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron