Hit Out

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Hit Out

Beitrag von mindoro » Sonntag 5. März 2006, 20:46

Servus

Mein erster Toplistenkreislauf steht seit heute und Produziert seit gestern der ersten Sumatraffic. Komischerweise werden die Out Hit´s nicht gezählt :?:

Es laufen keine weiteren Scripte auf der Subdomain ( das Problem tritt bei einigen auf ) Wir haben alle Toplisten seperat laufen.

Hast du ev noch ne Idee wodran es liegen könnte ?

Gruß Mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 5. März 2006, 21:15

hi
gib mir mal nen Link zu so ner Liste, wos nicht geht. Am besten per pn
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Montag 6. März 2006, 12:53

Wir haben den Fehler bereits gefunden. Wir haben versucht das Script vorgefertigt parat zu haben, mit Update etz. hierbei scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein in bezug auf die topsite.html

Das script im header sollte lauten

<script language="JavaScript">function out(outlink) {if(document.images) {(new Image()).src="{topsiteurl}/out.php?id="+outlink+"";}return true;}</script>

doch habe ich wohl scheinbar noch das alte Script drin stehen gehabt welches da lautete:

<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src="{topsiteurl}/out.php?id="+hitlink+"";}return true;}</script>

Habe den Unterschied mal fett markiert.

Diese Stelle habe ich testweise in einer der Toplisten ausgetauscht und siehe da, er zählt nun brav alle Hit Out´s.

Denke mal das es das war. Wollen ja nicht zu viel arbeit machen :-) gucken daher auch mal selber, wenn doch alle Fehlerquellen immer so leicht zu finden wären.

MfG

Mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 6. März 2006, 15:03

Hi
jau, das scheint wohl der Grund gewesen zu sein.
Warst aber nicht der erste, der das Update nur halb ausgeführt hat.:)
Der Link, den du mir gegeben hast, da mußt du das richtige Script auch noch in den Header machen, dann müßte das auch gehen.
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Mittwoch 8. März 2006, 09:46

Ja, wollte es erstmal noch so lassen nicht das du dir evtl. noch die arbeit machst die kompletten Qoelltext auf den Kopf zu stellen weil du keinen Fehler mehr findest oder so :lol:

Nicht der erste zu sein hat schon was :-) .. Aber nunja, hatte mir halt zu Anfang mit dem Update auf Kriegsfuss gestaden weil es nicht wollte wie ich und danach hab ich einfach kapituliert und es zusammengefügt und es schien ja auch alles zu funktionieren, sieht man von dem Hit-Out zähler ab :roll:

MfG

mindoro

nisel
Beiträge:6
Registriert:Mittwoch 29. August 2007, 10:48

Ebenfalls dieses Problem

Beitrag von nisel » Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:52

Hallo Liebe Gemeinde :D Ich habe irgendwie das selbe Problem das die Hit Out`s nicht mehr gezählt werden! Allerdings kann ich mir das nicht erklären, da ich das Script nun bereits eine Weile verwende und die Out Hit`s immer gezäht worden waren, aber von heute auf morgen funzt das nicht mehr... Bitte um Rat!
Liebe Grüße Nisel

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:01

Hi
gib mir mal bitte nen Link zu der Liste
mfg
simon

nisel
Beiträge:6
Registriert:Mittwoch 29. August 2007, 10:48

Beitrag von nisel » Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:12

Hier der Link http://www.fetish-seite.de
Liebe Grüße und danke im Voraus :)

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:44

du hast im admin als url der Topliste http://www.fetish-seite.de angegeben.
Richtig wäre aber http://www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste
Die outs gehen im Moment alle auf http://www.fetish-seite.de/out.php , da kommt aber nur der Frame mit der Topliste und nicht die Datei, die die outs zählt.
Bei den Hits in wird es das selbe Problem geben, bei allen, die sich angemeldet haben, seitdem du die Url auf die Frameseite geändert hast.

Wenn du die Liste im Frame betreiben möchtest (mal abgesehen davon, das es ziemlich unsinnig ist), dann musst du die tatsächliche Url angeben.
Im Admin unter Backlink kannst du dann den Backlinkcode anpassen. In deinem Fall müsstest du unter "Backlinkcode Textlink" folgendes angeben.

<a href="http://www.fetish-seite.de/" {clickevent} target="_blank">{linktitle}<a>

also einfach den Platzhalter {topsiteurl} mit der entsprechenden url tauschen. Wenn du Banner als Backlink aktiviert hast, musst du das unter "Backlinkcode Banner" auch machen

mfg
Simon

nisel
Beiträge:6
Registriert:Mittwoch 29. August 2007, 10:48

Beitrag von nisel » Freitag 12. Oktober 2007, 14:19

Lieber Simon tausend Dank für Deine Antwort.. :D

was den Ref Link angeht der wurde bereits geändert wie dus beschrieben hast.. und hat bislang auch immer gefunzt!

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.fetish-seite.de" {clickevent} target="_blank" title="Finde Fetish-Seiten">Die Fetish-Seite</a>  
Habe die URL gerade mal im Adminteil geändert, und wenn ich den Link aufrufe www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste zählt der auch die out`s aber die Domain heisst ja fetish-seite.de und nun bin ich föllig orientierungslos :-( :idea:
Was soll ich tun?

nisel
Beiträge:6
Registriert:Mittwoch 29. August 2007, 10:48

Beitrag von nisel » Freitag 12. Oktober 2007, 14:39

Jubel jetzt scheint alles wieder zu funzen wie gesagt habe die URL ausgetauscht in www.meinfeuchtesgeheimnis.de/topliste, und nun funzt es auch die In`s und Out`s scheinen alle zu zählen :D Ich bedanke mich ganz sehr bei dir Lieber Simon ein nur weiter zu empfehlender Support und Script *respekt*
Viele Liebe Grüße Die Nisel

Paula77
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 28. Oktober 2007, 22:19

Beitrag von Paula77 » Sonntag 28. Oktober 2007, 22:46

Hallo, habe ein ähnliches Problem, allerdings werden die Hits in bei mir nicht gezählt http://weihnachten-bei.springangel.de/topliste

Hatte zwar die oben beschriebene Scriptzeile ausgetauscht, aber ob das nun richtig war??

bedanke mich schon mal für die Hilfe

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 28. Oktober 2007, 23:33

Hi
die in.php gibt nen sql Fehler aus!
hast du was an der Datei geändert?
Deine Anmelden Seite geht auch nicht!
mfg
simon

Paula77
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 28. Oktober 2007, 22:19

Beitrag von Paula77 » Sonntag 28. Oktober 2007, 23:36

ich habe gerade die updates durchgeführt, aber irgendwie hat das glaub nicht so geklappt, kann ich das wieder rückgängig machen?
mfG

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 29. Oktober 2007, 00:35

was für ein update hast du denn gemacht?

Antworten