IN Hits zählen nicht...

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
cgwebdev
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 18. September 2008, 19:05
IN Hits zählen nicht...

Beitrag von cgwebdev » Freitag 19. September 2008, 18:27

Guten Tag,

erstmal danke für das hervorangende Toplisten Script :D

nun zu meinem Problem, bei 2 Member die sich angemeldet haben werden die "IN" Hits nicht gezählt. Beide Seiten linken von einer .php Seite in der Anmeldung bei der Backlink URL ist auch alles richtig eingetragen, nur werden die "IN" Hits nicht gezählt :(

An was könnte es liegen?

Danke im voraus!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 20. September 2008, 17:27

Hi
wenn nur die zwei Seiten betroffen sind, wurde wohl der Backlink falsch angebracht, oder der BacklinkCode befindet sich nicht unter der angegebenen Url / nicht unter der angegebenen Backlinkurl, was bei geframten Seiten (de.vu's etc) gern passiert.

Wenn dus nicht rausbekommst, musste mir mal die Links schicken (die beiden Seiten, wo der Backlink nicht geht und nen Link zu deiner Topliste), dann schaue ich mir das mal an.
mfg
simon

cgwebdev
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 18. September 2008, 19:05

Beitrag von cgwebdev » Samstag 20. September 2008, 18:23

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Also von den Backlink URL's müsste alles passen.

Toplistlink: http://www.alien-design.net/toplist

1. Webseite die nicht geht: http://kanearts.net/index.php?id=affiliates

2. Webseite die nicht geht: http://www.gamerender.de/voteus.php
die 2. Webseite hat im moment 12 IN Hits (hab ich aber manuel vergeben im moment)

Danke schonmal für die Mühe.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 23. September 2008, 00:24

so, bei der Kanearts Seite liegt es an den Zeilenumbrüchen im Javascript vom onmousedown. das muss alles in einer Zeile stehen

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.alien-design.net/toplist/" onmousedown="return
 hit('http://www.alien-design.net/toplist/in.php?id=159')"
 target="_blank">
richtig:

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.alien-design.net/toplist/" onmousedown="return hit('http://www.alien-design.net/toplist/in.php?id=159')"
 target="_blank">
bei der anderen Seite muss ich noch ein bissl suchen

neco777
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 23. September 2008, 20:56

Beitrag von neco777 » Mittwoch 24. September 2008, 16:25

Nice Support wollt ich nur sagen!^^

cgwebdev
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 18. September 2008, 19:05

Beitrag von cgwebdev » Freitag 26. September 2008, 19:05

Prima, die erste Seite funktioniert schon mal. Ja finden den Support auch echt Super, Danke :D

cgwebdev
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 18. September 2008, 19:05

Beitrag von cgwebdev » Montag 10. November 2008, 19:36

EDIT: Okay, hat sich erledigt :-)

Antworten