Installation klappt - Danach nur Fehlermeldungen

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Kreuzi2000
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 19. Dezember 2006, 09:55
Installation klappt - Danach nur Fehlermeldungen

Beitrag von Kreuzi2000 » Dienstag 19. Dezember 2006, 10:05

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem, die Installation klappt zwar ganz gut, die Tabellen werden angelegt, auch das anlegen der .htaccess funktioniert noch.

Aber wenn ich mich dann als admin einlogge erscheinen einige Fehler:
  • Warning: ereg_replace() [function.ereg-replace]: Invalid preceding regular expression in /home/.sites/113/site657/web/topsite/admin/template.php on line 16
Immer das gleiche von line 16 bis 29.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 19. Dezember 2006, 14:43

Hi
ist das nur im Admin, oder auch im Mitgliederbereich?

Kann ich so schlecht sagen, woran das liegt!
kanst du mir nen Ftp Zugang einrichten?

mfg
simon

Kreuzi2000
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 19. Dezember 2006, 09:55

Beitrag von Kreuzi2000 » Dienstag 19. Dezember 2006, 15:03

Hallo!

Das ist leider auch im Mitgliedsbereich so.

FTP-Zugang kann ich nicht einrichten weil´s nicht mein Webserver ist.

Könnte es sein dass es an der PHP-Konfig liegt, ich habe nämlich für andere Scripte register_globals und safe_mode auf OFF setzen lassen.

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 19. Dezember 2006, 15:10

Hi
ich habe das Script unter gleichen Bedingungen laufen
(register_globals off, safe_mode on)
und es gibt keine Probs.
Kann aber auch sein, das es bei dir etwas härter konfiguriert ist.
Dann dürften aber auch andere Scripte Probleme machen.

Und ich wüsste jetzt nicht, das es bei ereg iergendwelche Save Mode einschränkungen gibt!

Und wegen der includes kanns eigentlich auch nicht sein, weil die Liste ja scheints angezeigt wird

Ist sehr schwierig das so zu sagen, ohne mir das Live anzusehen

Frag doch einfach mal deinen Kollegen. Kannst ja nen Ftp extra für die Toplsite anlegen lassen und danach wieder löschen, oder so

mfg
simon

Kreuzi2000
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 19. Dezember 2006, 09:55

Beitrag von Kreuzi2000 » Dienstag 19. Dezember 2006, 16:37

Hi!

Misteriös ... ich werds morgen nochmal von anfang an probieren.

Ich habe die Domain & Webserver beim Provider World4you (Domainserver start), da kann ich das nicht konfigurieren.

Danke dir!

Gruß, Gerhard

Antworten