Installationsproblem mit Version 1.2

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
philosapiens
Beiträge:2
Registriert:Freitag 27. Oktober 2006, 17:31
Wohnort:Berlin
Installationsproblem mit Version 1.2

Beitrag von philosapiens » Freitag 27. Oktober 2006, 17:39

Eigentlich wollte ich gerade das neuste Werk (V1.2) installieren und bekam folgenden mir unerklärlichen Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/***/***/det_hp/toplist_simon/admin/install.php on line 47

Was kann ich machen??

Gruß FoG-Philosapiens

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 27. Oktober 2006, 18:52

Hi
sorry, habe kurz vor dem Realease noch was an der datei geändert und wohl vergessen, das ganze zu testen!
Lade dir das ganze bitte nochmal runter
Jetzt müsste alles gehen
mfg
simon

Benutzeravatar
philosapiens
Beiträge:2
Registriert:Freitag 27. Oktober 2006, 17:31
Wohnort:Berlin

Beitrag von philosapiens » Freitag 27. Oktober 2006, 22:00

Jawoll, jetzt funzt alles prima!

Na dann wollen wir mal loslegen und das Ganze in das phpkit versuchen zu includen. Meinst Du das ist machbar? Inclusive der bestehenden style-cheets für die bestehende Seite?

Gruß FoG-Philosapiens

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 27. Oktober 2006, 22:36

Hi
Meinst Du das ist machbar?
geht bestimmt.
Nur kann ich dir nicht sagen, was es für ein Aufwand ist und ob du dafür Programmieren können musst! Weil ich habe Phpkit noch nie benutzt!

Ich weiß jetzt halt auch nicht genau, wie du das machen möchtest.
Ich denke mal, du möchtest Header, Menüs und Footer deiner Clan Seite verwenden und in der Mitte, wo der Content steht soll dann die Topliste hin?

Am einfachsten wird es sein, wenn du dir das Template deiner Seite einfach ins Template der Topliste einbaust und das ganze dann im Menü deiner Seite verlinkst

Weil das ganze wegen der verschiednene Template dateien, aus der die Topliste zusamengesetzt wird meist etaws umständlich ist, würde ich dir empfehlen, das gesamte Layout der Topliste auf Festplatte zu sichern und dann die änderungen machen (also Liste aufrufen und "Seite speichern unter")
Wenn du das Design fertig hast, kannst du hingehen und die einzelnen Parts auf die verschiedenen Template Dateien verteilen.

mfg
simon

Antworten