Kann keine Mails mehr verschicken

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17
Kann keine Mails mehr verschicken

Beitrag von Jimmy » Dienstag 31. März 2009, 22:45

Hallo,
ich habe auf beiden Toplisten das gleiche Problem, ich empfange bei Neuanmeldungen keine mails mehr und kann auch kein Newsletter verschicken. Auch kann Freischalten oder Löschen nur, wenn ich keine Maisl verschicke. .
Ich habe an den dateien oder an der Datenbank nichts verändert.
Versuche ich ein Newsletter zu verschicken oder Freischalten mit Maisl Benachrichtigung, erscheint nach Internal Server Error.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. April 2009, 00:23

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Wenn du wirklich nichts geändert hast (auch im Admin die Email Adresse etc), frag mal bei deinem Provider, ob die irgendwas an den Mailfunktionen verändert haben.

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Mittwoch 1. April 2009, 00:34

Nee gar nichts geändert, beim Anmelden bekommen die User auch keine mail mehr. bis vor zwei Tagen ging noch alles

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. April 2009, 16:33

dann frag mal beim Provider nach, ob die was geändert haben.

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Mittwoch 1. April 2009, 17:09

Ja. liegt an denen, war aber komisch, das es Seite für seite ging, und nicht alle aufeinmal.

Antworten