mehrere Kategorien? Statistik/Mediadaten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
krobinger
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 27. September 2007, 04:58
mehrere Kategorien? Statistik/Mediadaten

Beitrag von krobinger » Dienstag 16. Oktober 2007, 17:02

Hallo wollte mal fragen ob man das teil auch mit mehreren Kategorien füllen kann?

So wie hier in etwa.
http://www.germantop.net/

Es wäre auch ne feine sache wenn der user beim eintrag direkt wählen kann in welche kategorie er seine seite eintragen möchte.

Und kann man irgendwie noch eine Statistik oder Media Daten einbauen?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 16. Oktober 2007, 17:07

Hi
das geht im Moment leider nicht.
Kommt aber beim nächsten grossen Update
das wird aber noch bis anfang nächsten Jahres dauern, denke ich
mfg
simon

krobinger
Beiträge:14
Registriert:Donnerstag 27. September 2007, 04:58

Beitrag von krobinger » Dienstag 16. Oktober 2007, 17:35

Hui ist das so viel Arbeit? Oder hast momentan wenig Zeit?

Naja ich schau mal. Vielleicht bekomme ich selbst irgend wie hin.

Da du leider kein Thema Verbesserungsvorschläge in diesem Forum hast, was du mal einrichten kannst wenn du magst hier mal noch ein paar Ideen von mir.

Was auch ne feine Sache wäre, wenn man im Admin Bereich die Einträge anlegen könnte. Und einstellbar ob eine email mit den Daten +Code versendet wird oder nicht. Das macht das eintragen von eigenen Seiten in eigene Toplisten einacher.

Die Benutzer Anmeldung sollte vielleicht auch nicht über die ID gemacht werden sondern über den Benutzernamen des Benutzers. Ich habe immer das Problem bei Toplisten die ID zu merken. Benutzername wär doch viel einfacher. Im Benutzerbereich sehe ich ja dann eh alle Seiten die ich angelegt habe.

Im Benutzerinternen Bereich wäre es auch praktisch von da aus neue Seiten einzutragen. Damit würde sich auch der Benutzer der mehrere Seiten einträgt viel mehr Zeit sparen.

Dann wäre es ne feine Sache wenn du einen Textbereich vorsehen könntest, direkt unter dem Seitennamen den man vom Admin Bereich über einen WYSIWYG Editor ausfüllen könnte.

Was ich dir auch noch Vorschlagen kann. Richte einen Bereich mit Temlates ein, wo die User Ihre Templates unter der GNU Lizenz zur Verügung stellen können. Dann wird das ganze hier etwas interaktiver. Und die Topliste wird bestimmt öffters eingesetzt.

Falls du möchtest kannst dich auch gerne mal per ICQ oder so melden. Ich habe bestimmt noch ein paar Verbesserungen oder Erweiterungen die man da mit einbringen könnte.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 17. Oktober 2007, 01:29

Hui ist das so viel Arbeit? Oder hast momentan wenig Zeit?
beides!

Verbesserungsvorschläge kann man unter Off Topic posten.
Wobei nur selten umsetzbare Vorschläge kommen, die nicht schon auf meiner Liste stehen.

Anmeldung aus dem Admin wird es beim nächsten grossen Update geben

Logge dich doch aus dem Admin bereich in deine Accounts ein.
Über id finde ich einfacher, weil die id auch im Backlink und auf der Topliste im Link steht und somit nachvollziebar ist.
Ausserdem ist es auch intern über die id besser und schneller zu verarbeiten, weil die id von Mysql kommt und ein eindeutiger Wert ist.
Sonst könnte man wieder jeden benutzernamen nur einmal verwenden, müsste extra prüfungen dafür schreiben etc

Das mit der Anmeldung aus dem Mitgliederbereich, da wird vielleicht erstmal ein Link auf die Anmelde Seite draus.
Laut meiner Erfahrung loggt sich sogut wie nie einer in die Mitgliederbereiche ein. das macht vieleicht mal 1% der user, die angemeldet sind. Deswegen werde ich erstmal den Admin Bereich und die Topliste selbst verbessern, bevor es an den Mitgliederbereich geht

Es wird mal einen kompletten template Editor geben, das wird aber beim nächsten grossen Update noch nicht dabei sein.

Templates kann man mir schicken und ich veröffentliche die dann auf der Seite mit den Templates (solange es was vernünftiges ist) und es gibt ne linkfreie Version kostenlos. haben auch schon einige gesagt, sie würden was machen. Ist aber nie was bei mir angekommen.
Das steht auch irgendwo im Forum und ich meine auch irgendwo auf der Seite

Sobald ich mal wieder Zeit habe, werde ich die Seite umbasteln (shop, Mitgliederbereich, weitere Scripte etc). da werde ich dann auch mehr Möglichkeiten bieten, an dem Script mitzuarbeiten

Ich werde mich bald mal bei dir über icq melden. kann aber noch ein paar Wochen dauern. ich muss erstmal hier meine arbeit fertig machen, das ich wieder mal ein bissl Luft habe

mfg
simon

WinGate
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 8. November 2007, 02:44

Beitrag von WinGate » Donnerstag 8. November 2007, 03:33

English:
It would be nice to have the Top-XL script made like "www.germantop.net" or "top66.ro" including the Categories & nice leftside menu.
I searched for a long time on internet a good Topsite script and i didn't found.
When i saw Top-XL i understood that i have a chance to make a nice Topsite.

I like this script verry much and i apreciate your work.
I want to thank you for doing a good job.

I am gonna wait untill the next version will come out with templates and all new upgrades and i will be honored to buy a Licence.

Thank you !
===============================================
German:
Es würde nett sein, den Index Oberseite-XL zu haben, der wie "www.germantop.net" oder "top66.ro" einschließlich die Kategorien u. nette das leftside Menü gebildet wurde. Ich suchte für eine lange Zeit auf Internet einen guten Topsite Index und ich fand nicht. Als ich Oberseite-XL sah, verstand ich, daß ich eine Wahrscheinlichkeit habe, ein nettes Topsite zu bilden. Ich mag diesen Index verry viel und i apreciate Ihre Arbeit. Ich möchte Ihnen für das Erledigen einer guten Arbeit danken. Ich werde untill warten, welches die folgende Version mit Schablonen herauskommt und alles neue Aufsteigen und ich werden geehrt, um eine Lizenz zu kaufen. Danke!

Traurig für meine deutschen gramatical Fehler aber mich übersetzte es mit "http://babelfish.altavista.com/tr".

Antworten