Nach der Installation probleme mit admin-login

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Launebaer1981
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41
Nach der Installation probleme mit admin-login

Beitrag von Launebaer1981 » Mittwoch 25. Juli 2007, 15:58

Hallo,
Ich hab das jetzt schon etliche male versucht und hier auch schon nach rat gesucht aber das funktioniert absolut nicht. Ich hab mich an die anleitung gehalten und nichts geht was soll ich machen ?

Ich habe den angegebenen Code in die .htaccess und .htpasswd kopiert und hochgeladen ! und trotzdem kann ich mich nicht einlogen. auch ohne diese Codes einzufügen geht nichts.

MFG

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 25. Juli 2007, 16:20

Hi
bei dir geht also der htacces Login (Popup Fenster) nicht?
der Rest funktioniert?
Einige Hoster lassen den Einsatz von .htpasswd Dateien im öffentlichen Bereich nicht zu
In diesem Fall musst du den Admin Bereich aus dem Control Panel deines Hoster heraus schützen oder dir nen neuen Hoster suchen!
Wie heißt dein Hoster?
mfg
simon

Launebaer1981
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 25. Juli 2007, 15:41

Beitrag von Launebaer1981 » Mittwoch 25. Juli 2007, 17:52

Hallo, ich bin bei world4you.com und hatte soweit eigentlich noch nie probleme mit irgendetwas :(

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 25. Juli 2007, 18:20

Ich konnte jetzt nicht übermässig viel zu dem Hoster finden, aber ein Beitrag sagte aus, das dein Hoster keine eigenen .htaccess Dateien erlaubt.
Du wirst also, wie oben schon gesagt, den Verzeichnisschutz aus deinem Kundenbereich aus anlegen müssen.
Alternativen:
Verzichte auf den htaccess Schutz
Such dir nen gescheiten Hoster

Du kannst aber auch nochmal bei deinem Hoster fragen, ob es dir erlaubt ist, eigene htaccess Dateien anzulegen, oder ob das nur aus dem Kundenbereich heraus geht.

mfg
simon

Antworten