Neues Eintragefeld hinzufügen

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
alex9787
Beiträge:13
Registriert:Dienstag 3. Februar 2009, 19:37
Neues Eintragefeld hinzufügen

Beitrag von alex9787 » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:06

Guten Abend,

erstmal, das Script ist Super! Danke.

Ich möchte zusätzlich einen NewsTicker einbauen damit Webmaster ihre NewsTicker Nachrichten eintragen können.

Ich bin noch bei der Anmeldung und habe schon Probleme.

die install.php habe ich so geändert das bei der Installation in die topxl_user unter description (Beschreibung) noch eine Spalte "ticker" hinzugefügt wird.

die add.html habe ich bearbeitet, sodass eine zusätzliche textarea und ggf. errors angezeigt werden. (member-language-de.php auch bearbeitet).
In der add.php habe ich alles so platziert wie es nötig ist.

Nun das Problem. Das NewsTicker Feld wird ignoriert und wenn ich einen Text eintrage speichert die add.php?do=changeadd den text im oberen beschreibungsfeld. errors werden aber am richtigen platz angezeigt.

versucht es mal selber: http://www.staraffair.de/top/add.php

Warum kann der Text im NewsTicker Feld nicht einfach da bleiben und hüpft in das Beschreibungsfeld drüber?

Braucht ihr codes?

danke schonmal.

mfg

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:14

Hi
die beiden Textfelder für die Beschreibung und den Newsticker haben den selben Namen.
mfg
simon

alex9787
Beiträge:13
Registriert:Dienstag 3. Februar 2009, 19:37

Beitrag von alex9787 » Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:20

danke für die schnelle antwort.

ich habe ja einfach das spaltengerüst der description übernommen. habe zwar alle einträge in den geschweiften klammern geändert aber name und id gleich gelassen. da war der fehler.

danke paddelberg =)

mfg alex

Antworten