Optimierung mit Engines! Standard 4

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Nilpferd
Beiträge:30
Registriert:Freitag 15. Dezember 2006, 01:42
Inhalt Verfügt über zu wenig Text

Beitrag von Nilpferd » Freitag 12. Januar 2007, 09:41

der inhal wird mir nicht richtig für die Optimirung für die Suchmaschinen angezeigt Was hebe ich falsch gemacht .

http://www.erotik-top-100.de

in gensetz zu diser seite

http://www.erotik-top-100.eu

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 12. Januar 2007, 17:31

Hi
ich habe keinerlei Ahnung, was du damit meinst.
Erlär mir das mal bitte etwas genauer!
mfg
simon

Nilpferd
Beiträge:30
Registriert:Freitag 15. Dezember 2006, 01:42

Beitrag von Nilpferd » Freitag 12. Januar 2007, 19:08

ich teste maine seit mit Engines! Standard 4 und zeigt mir an des ich zu wenig inhat verfüge vür di suchmaschioptimirung

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 12. Januar 2007, 19:42

Hi
habe das ganze mal in nen neuen Thread verschoben!

also, das kann ich nicht wirklich sagen, weil ich dieses Programm nicht kenne!
Was mir auffällt ist, das die Seite, von der du sagtest, das sie über zu wenig Inhalte verfügt eingentlich mehr Inhalte hat, wie die andere.

ich könnte mir vorstellen, das es an fehlerhaftem Html Code liegt.
z.B. hast du da mitten im Body noch eine Stylsheet angabe. Sowas kommt normal in den Head der Seite.
Auch so sind jede Menge Fehler drin.
http://validator.w3.org/check?uri=http% ... -100.de%2F
Nuja, man kann bestimmt über den ein oder anderen dort angezeigten Fehler streiten, aber 796 angezeigte Fehler in nur einer Datei ist schon der Hammer!
Das könnte auch die Erklärung dafür sein, warum dein Engines! Standard 4 da rummspinnt.
die .eu Seite hat immerhin nur 359 Fehler drin.
http://validator.w3.org/check?uri=http% ... -100.eu%2F
Da kommt das Teil wohl noch mit klar!

Mein Rat an dich:
Bring als erstes deinen Html Code in Ordnung
Nimm dir dazu nen Editor, der dir die Fehler farblich markiert!
z.B. Dreamweaver (da gibt es ein kostenloses Demo von, 30 Tage lauffähig)
Mit der Anzahl an Fehlern kannst Suchmaschinenoptimierung wohl vergessen.
Die meisten Sumas werden wohl Fehler beim Codeeinlesen machen!

Dann noch ein paar Tips
Google empfiehlt nicht mehr wie 100 Links pro Seite, weil es sonst Probleme mit dem spidern gibt!

Je weiter oben im Quellcode ein Text oder Link steht, desto höher wird dieser bewertet!

Je mehr Links du auf deiner Seite hast, umso mehr Suchmaschinen Relevanz gibst du auch an die verlinkten Seiten ab (deine eigene Seite verliert dabei an Relevanz!)
Ein gesundes Maß an Links pro Seite wären ca 10 Links auf externe Seite und etwa 10-20 Links auf unterseiten

da du auf einer Topliste ja schon viel mehr Links hast, solltest du sehr sparsam mit dem setzen weiterer Links sein, weil das deine Seite meist schlechter da stehen lässt

mfg
simon

Nilpferd
Beiträge:30
Registriert:Freitag 15. Dezember 2006, 01:42

Beitrag von Nilpferd » Freitag 12. Januar 2007, 20:47

die meisten fehler sind beseitigt es stehen noch 25 fehler euf die de seite den rest kann ich aber nicht ferendern entweder ist der code nicht von mir oder klmmer auf und zu eber es komt mir balt for das das von der datenbank beeinflust wirt das da irgent wie ein fehler ist

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 12. Januar 2007, 21:15

Hi
Aus der Datenbank kommt nur reiner Text, kein html!
das Html wird alles aus den Templates geholt!

bei der .de Liste hast du ganz oben in der ersten Zeile noch nen Fehler drin.

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//Dtd HTML 4.01 transitional//EN
ändern in

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
und das Javascript von Partnercash würde ich noch in den head reinpacken (da wo die anderen javascripte stehen)

und wenn du dir schon die Scripte von meiner Liste klaust, dann solltest du wenigsten deine Url reinpacken! (pics label!)

mfg
simon

Antworten