Sortierung

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Sortierung

Beitrag von mindoro » Donnerstag 9. Februar 2006, 18:22

Servus

ich hätte da noch ein nicetohave.

da wir einige toplisten nur zum trafficfiltern benutzen wollen wird es keine in-hits geben die gewertet werden können. Nur Suma-traffic und per traffic-redirect umgeleiteter. Im augenblick werden die Zeilen in der Reihenfolge angezeigt wie die seiten angemeldet wurden.

Hier würde ich mir so eine Art Rotationssystem wünschen damit der traffic besser verteilt wird und ich im auch im nachhinein besser sehen kann welche texte am besten konvertieren.

Gruß Mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 9. Februar 2006, 20:33

Hi
das is ja jetzt nicht unbedingt das typische Toplisten Feature und ergibt nicht wirklich nen Sinn für ne normal genutzte Topliste, weil normalerweise ja nach ins sortiert wird.

Ich überlege mir mal, wie man sowas verwirklichen könnte und wenns dann nicht allzu aufwendig ist... mal schauen!
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Samstag 11. Februar 2006, 09:32

Servus Simon

wäre ganz riesig wenn du das hinbekommst.

Gruß mindoro

Antworten