Startseite ohne Topliste

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
neco777
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 23. September 2008, 20:56
Startseite ohne Topliste

Beitrag von neco777 » Montag 30. März 2009, 22:04

Hallo,

ich wollte fragen wie ich es anstellen kann, eine andere startseite zu wählen. Wenn ich den Topsitenscript an sich auf eine andere seite einfüg funktioniert dieser nicht.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 31. März 2009, 23:51

Hi
Du kannst den Dateinamen der Liste ändern.
den neuen Dateinamen musst du dann im Admin unter Config->Setting->Dateiname angeben.

Wenns in einem anderen Ordner ist, solltest du etnweder den TopXl Mini Mod nehmen oder die Liste ins andere Verzeichniss installieren

neco777
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 23. September 2008, 20:56

Beitrag von neco777 » Mittwoch 1. April 2009, 20:51

ich peils net...

wenn man auf meine seite geht www.blablalba.de kommt der der startseite ja shcon die topliste. ich will aber die topliste auf www.blablabla.de/topliste verschieben. wenn ich den code rüber kopier, funktionert der code net.

was muss ich da machen?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. April 2009, 21:51

Die Topliste in den Ordner topliste/ installieren.
Dafür einfach alle Files in den Ordner topliste/ verschieben, Installer ausführen und die htacces und htpasswd anpassen

Antworten