Tabelle verruscht

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17
Tabelle verruscht

Beitrag von Jimmy » Freitag 19. Dezember 2008, 13:32

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Topliste, beim einschalten von einem Werbebanner, verändert sich die Breite der nachfolgenden Tabelle.

Hier mal ein Screenshot:
http://www.diebestentierseiten.de/screenshot.jpg

Ich habe eigentlich nichts anders gemacht, als bei meiner anderen Topliste, da funktioniert alles.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 19. Dezember 2008, 13:53

das kannst du über den Admin einstellen
Config>Werbung->"Code am Anfang und Ende jeder Zeile"
Denke mal, das du die Tabellenbreite anpassen musst!

http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... =promotial

simon

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Freitag 19. Dezember 2008, 14:09

Daran liegt es nicht, ist alles so eingestellt, wei bei deinem Link, habe es grad mal mit dem Demo Banner probiert, aber passiert genau das gleiche. Nach dem einblenden des Werbebanners, veruscht die restliche Tabelle.

AAh, Fehler gefunden....Table with stand auf 100%, mußte 670 stehen.....soryy.
Danke für den Anstoss.
Gruß
Bernd

Antworten