Text markieren

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Text markieren

Beitrag von mindoro » Samstag 18. März 2006, 12:26

Ich weiß ja nicht ob es an meinem Browser liegt, aber ich kann in einer meiner Toplisten keine Texte innerhalb der Tabelle markieren. Versuche ich es, bekomm ich nur jenen Cursor angezeigt der mir sagt das es verboten oder gesperrt ist, jedoch habe ich keinerlei Skripte eingebaut die dies verursachen könnten.

Mit Strg+A hingegen kann ich den Text problemlos markieren, eben alles. Ebenso wenn ich Oben in der Überschrift anfange und nach unten Ziehe, dann kann ich ebenfalls Markieren.

Eigentlich nicht wichtig, nur halt etwas seltsam. Reine neugiersache eben :D

Link schicke ich mal per PN

Grüße

mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 18. März 2006, 18:02

Hi
keine Ahnung, woran das liegt. Javascript habe ich deaktiviert, daran kanns nicht liegen. Css fällt auch weg.
Sowas is mir aber auch schon auf der ein oder anderen Seite aufgefallen.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Sonntag 19. März 2006, 09:24

Oki, bleibt dann wohl eines der ungelösten Geheimnisse der Weiten des I-Netzes :lol: :lol:

Antworten