toplist backup & sichern

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

toplist backup & sichern

Beitragvon mausi » Mittwoch 13. Juli 2011, 18:51

hallo, aus bekannten gründen möchte ich meine toplist sichern, backup erstellen -

im grunde müsste sie bei kolido schon gesaved sein, aber ich wills selber auch, weil die toplist jetzt langsam ins rennen geht, ect.

reicht es, das skript zu kopieren oder ist es komplizierter, falls mal einträge fehlen ?

vielen dank für tipps

mausi
mausi
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 20:30

Beitragvon Paddelberg » Mittwoch 13. Juli 2011, 23:11

hi
wenn du nichts am script selbst verändert hast, reicht es, wenn du Template und Datenbank sicherst.
Die Datenbank sicherst du entweder über phpMyAdmin (erreichbar aus Confixx heraus), oder über die Backup Funktion von Confixx.
Dazu kannste dir auch mal das Tool Backixx ansehen.

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron