Topliste in iframe

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
lustverzeichnis.com
Beiträge:2
Registriert:Samstag 20. September 2008, 16:40
Topliste in iframe

Beitrag von lustverzeichnis.com » Sonntag 21. September 2008, 08:07

Hallo, ich habe meine Topliste in mein vorhandenes Design mittels IFRAME eingebunden.
Das Problem ist nun dass der Backlink dann nicht die komplette Seite lädt, sondern nur die Topliste.
Ändere ich im Config die Toplisten Url auf die eigene Index also nicht auf die der Topliste funktionieren ja die IN-Klicks nicht, oder?
Wie sollte ich das am besten realisieren?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 23. September 2008, 00:34

Hi
dazu musst du im Admin unter Config->Backlink -> "Backlinkcode Textlink" und "Backlinkcode Banner" den Platzhalter {topsiteurl} in die von dir gewünschte Url ändern.

Bsp. für "Backlinkcode Textlink":

Code: Alles auswählen

<a href="http://www.urlzurseitediedeniframenthält.xy/" {clickevent} target="_blank">{linktitle}<a>
Beim Klick auf den Backlink kommen die Besucher dann auf die Seite mit dem Iframe und im Hintergrund wird die in.php der Topliste aufgerufen.
Die richtige Url zur in.php wird automatisch durch den Platzhalter {clickevent} eingefügt.

mfg
simon

lustverzeichnis.com
Beiträge:2
Registriert:Samstag 20. September 2008, 16:40

Beitrag von lustverzeichnis.com » Dienstag 23. September 2008, 05:31

Super danke hat so bestens geklappt. :)

Antworten