Zwei Toplisten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
djopa
Beiträge:2
Registriert:Freitag 16. November 2007, 16:08
Wohnort:frankenthal
Zwei Toplisten

Beitrag von djopa » Freitag 16. November 2007, 20:23

hallo erstmal

Ich habe zwei Toplisten Angelegt und 25 banner angeben,danach geht es nicht weiter auf seite 2 sondern geht mit 26 weiter ohne banner.wollte es so haben es immer auf die seite weitermacht.hiermal die links:
http://www.dj-opa-webportal.com/_lifestyle_toplist/
http://www.dj-opa-webportal.com/screen100/
LifestyleTopliste werden nur meine hits nicht gezählt warum auch immer ;-)
(webportal)
Schreen100 werden die hit-Qut nicht gezählt und zwei Aktive werden nicht gezählt obwohl sie dabei sind und voten.
Würde mich freuen auf hilfe weil ich kenne das Script nicht Arbeite das erstemal damit.bin normal für Grafik zuständig nicht aber für Hintergrund arbeit;-))
Mfg:Dj.Opa
Ps hoffe das ich hier Richtig rein geschrieben habe?! bis denne

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 16. November 2007, 20:59

Hi
du möchtest also nach 25 Einträgen eine neue Seite bringen?
Du hast im Admin Bereich unter config->Anzeige "Einträge pro Seite" 25 eingestellt?
LifestyleTopliste werden nur meine hits nicht gezählt warum auch immer
gib mir mal nen Link zu der Seite, auf der du den Backlink eingebunden hast
Schreen100 werden die hit-Qut nicht gezählt
in der Datei topsite.html in Zeile 33 steht:
<script type="JavaScript">
richtig wäre:
<script type="text/javascript">
und zwei Aktive werden nicht gezählt obwohl sie dabei sind und voten
auch von denen beiden brauch ich nen Link zu den Seiten, auf den die Backlinks eingebunden sind
Meist liegt es einfach daran, das der Backlinkcode falsch eingebunden wurde!

mfg
simon

djopa
Beiträge:2
Registriert:Freitag 16. November 2007, 16:08
Wohnort:frankenthal

Beitrag von djopa » Freitag 16. November 2007, 21:13

Paddelberg hat geschrieben:Hi
du möchtest also nach 25 Einträgen eine neue Seite bringen?
Du hast im Admin Bereich unter config->Anzeige "Einträge pro Seite" 25 eingestellt?
LifestyleTopliste werden nur meine hits nicht gezählt warum auch immer
gib mir mal nen Link zu der Seite, auf der du den Backlink eingebunden hast
Schreen100 werden die hit-Qut nicht gezählt
in der Datei topsite.html in Zeile 33 steht:
<script type="JavaScript">
richtig wäre:
<script type="text/javascript">
und zwei Aktive werden nicht gezählt obwohl sie dabei sind und voten
auch von denen beiden brauch ich nen Link zu den Seiten, auf den die Backlinks eingebunden sind
Meist liegt es einfach daran, das der Backlinkcode falsch eingebunden wurde!

mfg
simon[/quote
hier mein page zur page (schrenn Topliste http://www.dj-opa-webportal.com/index.p ... =toplisten

lifestyle ist auf Startseite
My topsites ttp://www.dj-opa-webportal.com/index.php?site=news

Ja ich glaube habe 25 eingestellt?!Danke für Hilfe super

gruss dj.opa :D

Antworten