Zweite Seite wird nicht angezeigt

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17
Zweite Seite wird nicht angezeigt

Beitrag von Jimmy » Dienstag 6. Januar 2009, 10:42

Hallo Simon,
ich möchte das die Topliste pro Seite 50 Einträge mit Banner anzeigt, aber wenn ich das im Admin einstelle und dann in der Topliste auf Seite 2 klicke, kann er mir die nicht anzeigen.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 6. Januar 2009, 23:50

Hi
kommt ne Fehlermeldung/Fehlerseite oder erscheinen einfach keine Einträge auf Seite 2 in der Liste?
mfg
simon

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Dienstag 6. Januar 2009, 23:54

Kommt , die Seite konnte nicht gefunden werden. In der Topliste werden 2;3 angezeigt, aber beim drauf klicken, wird die Seite nicht gefunden

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:14

stell die Liste bitte mal auf 50 Einträge

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:20

Ist jetzt so. Ist die top-xl-2.html die er nicht findet

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:40

kann das sein, das du den htaccess mod installiert hast, aber die Datei .htacces nicht auf dem Server ist?

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:43

ähem, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke nicht, weil ich keine htaccess auf den Server drauf bekomme. htacess 110 kb? Ich habe den mod_rewrite installiert

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:53

also, den Mod scheinst du dir mal installiert zu haben.
weil sonst würden die Links auf die Unterseiten anders aussehen. (index.php?top-xl=2)

Versuche mal, die folgende Anleitung (Punkt 2 und 3) umzudrehen.
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... d_rewrite/

also, du suchst jetzt nach dem roten geschriebenen Code und ersetzt ihn durch den grüngeschriebenen Code.

Benutzeravatar
Jimmy
Beiträge:44
Registriert:Mittwoch 26. November 2008, 11:17

Beitrag von Jimmy » Mittwoch 7. Januar 2009, 01:03

jepp das war das...puhhh.. danke dir.. Ich Dumpfbacke*gg*

Antworten