5 minuten warten, hits out und zufall

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
horstimen
Beiträge:7
Registriert:Samstag 18. August 2007, 08:10
5 minuten warten, hits out und zufall

Beitrag von horstimen » Dienstag 27. November 2007, 08:03

hallo

ist es irgendwie möglich, die liste also die stats nur alle 5 min zu aktualisieren? also nicht jede sekunde

und kann man die hits out irgendwie auf 0 min stellen, weil geht irgendwie nicht wenn ich 0 eingebe bei minuten

noch eine sehr wichtige frage:

kann man so ein zufalls irgendwie reinbauen
wäre das schwer. also z.b soll immer ne andere seite so wie

Site of the Moment

Und dadrunter der Banner der Seite verlinkt auf die URL der Seite!

Bitte hilfe!

bye

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 27. November 2007, 12:34

Hi
ist es irgendwie möglich, die liste also die stats nur alle 5 min zu aktualisieren? also nicht jede sekunde
Nein, die Liste wird bei jedem Aufruf aktuallisiert.
Die Möglichkeit wird es aber in einer der kommenden Versionen geben.
Sobald es die Liste als reine html Version gibt, kannst du dann auch einstellen, das die Liste nur alle 5 oder x min aktuallisiert wird.
und kann man die hits out irgendwie auf 0 min stellen, weil geht irgendwie nicht wenn ich 0 eingebe bei minuten
Wird dann auch in einer der kommenden Versionen gehen (glaube das ist sogar schon in der nächsten Version mit drinne, bin mir aber im Moment nicht so ganz sicher)

ne Site of the moment wird es auch irgendwann geben.

mfg
simon

Antworten