Admin Login geht nur selten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Admin Login geht nur selten

Beitragvon Photoreise » Mittwoch 31. August 2011, 12:42

Hi,

mein Problem ist der Admin Login. Wenn ich den Bereich aufrufe dann erscheint ein pop up Fenster. Hier gebe ich zig mal alles ein ohne Erfolg.
Dann erscheint irgendwann ein Script Fenster wenn ich da dann einige male was eingebe erhalte ich Zugang. Ich habe auch schon mal das Passwort gewechselt brachte auch nichts..
Ich habe ach schon andere Browser versucht ohne Erfolg.
:cry:
Gruß Tomy
Photoreise
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 16:21
Wohnort: Otzberg

Beitragvon Paddelberg » Mittwoch 31. August 2011, 13:12

Hi
wenns mal geht und mal nicht liegt das entweder daran, das du falsche Daten eingibts, dein PC irgendwelche Probleme hat (Firewall etc) oder auf dem Server (providerseitig) irgendwas nicht rund läuft.

Kannst du aus dem Control Panel des Webspace heraus eine Zugangsschutz anlegen?
Falls ja, lösche die Dateien .htaccess und .htpasswd und lege dir nen Zugangsschutz aus dem Control Panel heraus an. Vielleicht funktionierts dann besser.

Das mit dem zweiten Login (der vom Skript selbst) könnte ein Cookie Problem sein. Da du scheints schon mehrere Browser probiert hast, könnte dies z.B. an einer Firewall liegen.
Oder halt an der Eingabe von falschen Daten.

mfg
simon
Zuletzt geändert von Paddelberg am Mittwoch 31. August 2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon Photoreise » Mittwoch 31. August 2011, 17:14

Hi Simon,

supi danke. Habe jetzt ein geschütztes Verzeichnis über den Prov. angelegt und siehe da es geht...
Danke 8)

Tomy
Photoreise
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 16:21
Wohnort: Otzberg


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron