Alte Linkliste

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Gabriele
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 27. September 2006, 15:11
Alte Linkliste

Beitrag von Gabriele » Mittwoch 27. September 2006, 15:27

Hallo,
erstmal ein wirklich ausgezeichnetes Script, ich konnte es wunderbar in meine einpassen.
ich habe folgendes Problem :
meine alten toplinks von meiner ursprünglichen Linkliste sozusagen zu übertragen,ohne mich nun für jeden Eintrag als neues Mitglied eintragen zu müssen, das ist nun doch etwas aufwendig.
gehts vieleicht via Datenbank?
Vieleicht hat jemand eine Idee :?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 27. September 2006, 18:41

Hi
müsste schon iergendwie gehen!
Um welches Script handelt es sich denn bei der alten Linkliste?
mfg
simon

Gabriele
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 27. September 2006, 15:11

RE

Beitrag von Gabriele » Donnerstag 28. September 2006, 10:22

Hallo
es ist eine Linkliste ohne Datenbank TopoV.2.2
ich habe schon lange nach einer anderen linliste gesucht die ich so schön in mein Layout einbinden kann,die alte wird vom firerfox nicht richtig dargestellt usw.und spackt seit längerem etwas rum http://ej3soft.ej3.net
wäre toll wenns eine Lösung gibt.
Grüße
Gabriele

Antworten