E-Mail Text ändern

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
lancic50
Beiträge:3
Registriert:Montag 1. März 2010, 03:01
Wohnort:Görlitz
E-Mail Text ändern

Beitrag von lancic50 » Dienstag 2. März 2010, 04:33

Hallo,

wie kann ich den E-Mail Text anpassen, wenn ich News an die Mitglieder rausschicke?
Habe das irgendwie nicht gefunden bzw. die VOrlage wie eine Email aussieht.

Gruß Andi

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 2. März 2010, 15:51

Hi
über die Sprachdateien lang/members-de.php, members-en.php
steht da etwas verstreut, soweit ich das noch weiß. Einfach nach den Texten, die in den Emails stehen suchen!

mfg
simon

lancic50
Beiträge:3
Registriert:Montag 1. März 2010, 03:01
Wohnort:Görlitz

Beitrag von lancic50 » Donnerstag 4. März 2010, 02:45

Danke für die Antwort.

Wenn ich einen Newsletter versende. Wie bekommen ich da einen Zeilenbruch rein, weil er alles hintereinander schreibt.

Die zweite Frage ist:
Er nimmt keine Sonderzeichen (´,", usw.) an beim versenden und auch wenn die Mitglieder Ihren Seitentitel angeben. An was liegt das?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 4. März 2010, 13:30

Zeilenumbrüche kannst du in den Sprachdateien mit \n machen und im Admin indem du nen Zeilenumbruch (return) reinmachst!

das mit den Sonderzeichen funktioniert bei mir. Hast du im Template was an der Codierung geändert? Sollte alles in iso-8859-1 sein!

Simon

Antworten