Error

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Robbie_zw
Beiträge:4
Registriert:Freitag 13. Juli 2007, 13:00
Error

Beitrag von Robbie_zw » Dienstag 17. Juli 2007, 00:13

Wollte eute die Topliste aufrufen und bekam folgende fehlermeldung
Warning: mysql_connect(): Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in /home/www/yourtoplist.net/inc/sql.php on line 20
mysql_error()
Was hat das zu bedeuten?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 17. Juli 2007, 00:29

Hi
denke mal, das es ein Problem mit Mysql ist. Speicher voll, oder sowas!
kanns aber nicht genau sagen

kommt die Fehlermeldung immer, oder nur hin und wieder?
passiert das bei anderen Scripten, die Sql verwenden auch?

mfg
simon

Robbie_zw
Beiträge:4
Registriert:Freitag 13. Juli 2007, 13:00

Beitrag von Robbie_zw » Dienstag 17. Juli 2007, 00:39

Speicher hab ich noch genug. jetzt kalppt es auch aufeinmal wieder.
Denke mal, das das warsheinlich am webspace anbieter liegt. Meine Domain war vorgestern garnicht erreichbar. Irgendwann hab ich dann mal den Anbieter angeschrieben und bekam als andwort das die wohl probleme hätten wegen sysflood.

Aber ich hab da noch ein anderes Problem. Wenn ich die .htpasswd ,,und .htaccess nach den anweisungen der installation bearbeite, komme ich nicht ins admin panel. der login scheitert dann am htacces Login (pop fenster).

Den Cookiepfad denke ich, habe ich richtig angelegt.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 17. Juli 2007, 01:12

Mysql hat ein Limit, wieviel "Arbeitsspeicher" oder cache auf einmal verwendet werden darf. Wenn das nicht korrekt eingestellt ist, kann es vorkommen, das der cache nicht ausgelagert wird. dann wird angezeigt, das der Speicher voll ist
Was denn auch am Hoster liegt!

Das mit der htaccess und htpasswd, einige Hoster lassen es nicht zu, das du htpasswd Dateien in Verzeichnissen ablegst, die öffentlich sind.
Schütze das Verzeichniss einfach aus deinem Verwaltungs Bereich deines Webspaces heraus

Der htaccess Login ist übrigends Browser-Session abhängig, also unabhängig vom Cookie des Scriptes.

mfg
simon

Antworten