Formatierte Ausgabe

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 29. Oktober 2006, 13:53
Wohnort:Boeblingen
Formatierte Ausgabe

Beitrag von Hermann » Sonntag 29. Oktober 2006, 14:58

Hallo,

und erstmal Danke für das tolle Script, ich bin echt begeistert.

Was müßte ich tun um Listeneinträge ohne Hit ohne Banner zu zeigen und erst mit dem ersten Hit das Banner mit einzublenden?

Irgendwie scheint es so das 50% meiner User das mit dem einbinden nicht können oder wollen! Wenn ich jetzt einstelle erster Hit dann erst eine Anzeige dann habe ich eine leere Liste auch nicht schön, aber jeden hinterher Mailen möchte ich auch nicht.

Grüße, Hermann

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 29. Oktober 2006, 16:31

Hi
Du meinst sowas, wie eine automatische Freischaltung, wenn der angemeldete Account seinen ersten Hit bringt?
Das gibts leider nicht!
Du solltest die Accounts selbst freischalten.
Auf der Admin Seite freischalten bekommst du alle nötigen Infos
Die Hits in Klammern () sagen dir, ob schon ein Klick kam, wenn du auf den Link Backlink klickst kommst du auf die Seite, auf der der Backlink stehen müsste.
Wenn einer seinen Backlink nicht anbringt, wartest du noch ein oder zwei Tage und schmeisst ihn dann raus, falls noch kein Backlink da ist.

Die meisten, die keinen Backlink anbringen, machen das meiner Erfahrung nach mit voller Absicht. Ob du die anschreibst oder nicht, die werden keinen Backlink anbringen. Die wollen nur deinen Traffik!
Is traurig, kommt aber recht häufig vor!

Du könntest auch nur die aktiven Accounts anzeigen lassen.
is eigentlich sinnvoll, weil dann nur Acounts angezeigt werden, die in letzter zeit einen Hit gebracht haben. Die zeitspanne kannst du auch einstellen. 15 oder 30 Tage würde ich da machen!
Hieße dann, das jeder Account mindestens alle 15 oder 30 Tage einen Hit in brindegn muss, um auf der Liste angezeigt zu werden

oder zu stellst die Anzahl der benötigten Hits auf 1. dann werden nur Accounts mit mindestens einem Hit in angezeigt!

mfg
simon

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 29. Oktober 2006, 16:43

ann habe ich eine leere Liste auch nicht schön
das is allerdings nicht so doll!
habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Werde ich mir was für überlegen!
mfg
simon

Antworten