Hits IN / User freischalten / Seite nach der Anmeldung...

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
bärliner
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 24. August 2006, 01:26
Hits IN / User freischalten / Seite nach der Anmeldung...

Beitrag von bärliner » Donnerstag 24. August 2006, 01:48

Hallo,

teste gerade nen bisschen mit der Liste und hab so einige Probleme :(

Erstmal werden die Hits IN nicht gezählt. Javascript ist aktiviert, der Code war auf der richtigen Backlink-Seite, aber nix wird gezählt.
Hier mal als Beispiel, was eingebunden war:
<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=""+hitlink+"";}return true;}</script>
<a href="http://www.meine-domain.de/topliste" onmousedown="return hit('http://www.meine-domain.de/topliste/in.php?id=1')" target="_blank" title="blablabla">bla-bla-bla</a>
ne Idee?

Als zweites hab ich das Problem, das ich alle User freischalten muss, obwohl angegeben ist:
Neue Accounts Aktivieren NEIN
Mail an User NEIN
Email an den Admin NEIN
Hier ne Idee?

Als nächstes gibt es ein Problem bei der Anmeldung eines neuen Users:
Ist irgendeine Angabe falsch (zu lang oder so) erscheint die gleiche Seite ausgefüllt wieder mit dem Wort "Fehler". Nur welche Eingabe nicht korrekt ist, steht da leider nicht. Bei meiner ersten Anmeldung hatte ich locker mal 10 Versuche bis ich durch war :(
Wie bekomme ich es hin, das der User sieht, welche Angaben nicht korrekt sind?
Wenn ich weiss, welche Vorgaben für jedes Feld verlangt werden, dann könnt ich die vielleicht mit dazuschreiben.

Und als letztes: Nachdem ich mit der ersten Anmeldung endlich durch war, schien auch alles ok (bis auf die nicht-gezählten Hits IN). Hab dann mal ne zweite Seite angemeldet. Nachdem die durch war erscheint ja als "Folge-Seite" die Seite mit dem Code, welcher eingebunden werden muss. Merkwürdigerweise stand da aber nicht der komplette Code, sondern nur:
<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=""+hitlink+"";}return true;}</script>
mm... da fehlt was ;)
Hab mich dann in den Account eingeloggt: da ist der Code dann wieder korrekt...


Vielleicht hat ja wer nen paar Ideen ;)

Das meisete wurde hier zwar schon angesprochen-war aber nicht wirklich ne Lösung für mich dabei...

mfg

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 25. August 2006, 17:41

Hi
Erstmal werden die Hits IN nicht gezählt.
Das liegt entweder an der falschen Eínbindung des Backlinkcodes , deaktiviertem Javascript oder falsch angegebenen Referer/Backlink bei der Anmeldung
Als zweites hab ich das Problem, das ich alle User freischalten muss, obwohl angegeben ist
Werden die Seiten nicht in der Liste angezeigt?
Liegt normalerweise daran, das zwei Punkte verwechselt werden.
Unter Admin->Accounts findest du in der Übersicht den Punkt "Gesperrt". Wenn das auf "nein" steht, ist der Account Freigeschaltet.
Wenn die Seite unter Admin->Freischalten aufgeführt wird steht unter dem Punkt "Gesperrt"="ja" und die Seite ist nicht freigeschalten (wird nicht in der Topliste angezeigt)
Wenn eine Seite also nicht freigegeben ist, wird diese nicht unter Accounts angezeit, sondern nur unter freischalten.

Dann gibt es in der Übersicht unter Admin -> noch den Punkt aktiv. Wenn das auf nein steht, sagt dir das, das in der unter admin->config->main->Inaktive Accounts angegebenen Zeitspanne kein Hit in erfolgt ist
Und da Hit ins bei dir nicht gezählt werden tippe ich da drauf
Als nächstes gibt es ein Problem bei der Anmeldung eines neuen Users:
Ist irgendeine Angabe falsch (zu lang oder so) erscheint die gleiche Seite ausgefüllt wieder
Hast du was geändert?
weil normal geht das. Siehe hier
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... te/add.php

Code: Alles auswählen

Merkwürdigerweise stand da aber nicht der komplette Code, sondern nur
unter Admin Config kannst du die Anmeldemails einschalten (Mail an User und Mail an Admin). Mach das, dann erscheint der Backlink Code auf der Anmelde Seite wieder (is ein Bug der noch gefixt werden mus)

mfg
simon

Antworten