htaccess runterladen

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
UweB
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:48
htaccess runterladen

Beitrag von UweB » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:20

Hallo,
ich würde gerne ein paar Sachen an meiner htaccess-Datei ergänzen, leider habe ich keine Ahnung wie ich diese vom Server runterladen kann. Bei Leapftp wird sie mir jedenfalls nicht angezeigt... Wie kann ich an die Datei kommen?

Gruß, Uwe

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:34

Hi
probier mal "versteckte Dateien anzeigen" in deinem ftp Programm zu aktivieren.
Manche Server sind auch so eingestellt, das htaccess Dateien nicht im ftp angezeigt werden.
Die Daten der hatccess kannst du dir aus dem Installer rausholen.
mfg
simon

UweB
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:48

Beitrag von UweB » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:40

Ich finde dort nicht wie die htaccess aussehen muss, kannst du es eben mal posten?

Danke, Uwe

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:57

Hi
Die htacces wird vom Script an den Pfad und Usernamen angepasst.
Diese Daten habe ich nicht, deswegen kann ich dir die htacces leider nicht posten

Du musst den Installer ausführen und auf der dritten Seite bekommst du den Inhalt der htaccess. (dein Passwort musst du auf der zweiten Seite nochmal angeben!)

mfg
simon

Antworten