iframe

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

wsch
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 16. Februar 2006, 17:19
iframe

Beitrag von wsch » Donnerstag 16. Februar 2006, 17:21

hallo,
ich wollte wissen wie es mit iframe aussieht.
wäre schön wenn man die topliste auch als iframe einsetzten könnten

danke

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 17. Februar 2006, 19:03

Hi
hab mir das mal angeschaut und dabei bemerkt, das es etwas mehr arbeit ist, als ich erst gedacht hatte.
Das aufrufen der Liste per iframe ist nicht wirklich schwierig zu verwirklichen.
Aber das das ganze dann auch bei der Anmeldung mit dabei steht, is schon etwas mehr Arbeit.

Allerdings ist diese Lösung nicht besonders empfehlenswert, da der Fakerschutz darunter stark leidet und keine Backlinks für Suchmaschinen entstehen

Dazu mußt du die in.php auf deinem Server mit der in.php in diesem zip überschreiben. (Vorraussetzung: du mußt die neuste Version installiert haben)

Dann ist es Möglich, das du die Liste mit folgendem Code im iframe öffnen kannst

Code: Alles auswählen

<iframe src="HTTP://WWW.DEINE-TOPLISTE.DE/in.php?id=ACCOUNTID" height="150" width="700"></iframe>
Alles was GROßGESCHRIEBEN ist mußt du mit deinen Daten ersetzen. (Url und Id)
Du kannst diesen Code nicht im Admin Bereich unter Backlink angeben.
Da werde ich aber die Tage noch die restlichen Dateien hier für posten.

mfg
simon
Zuletzt geändert von Paddelberg am Freitag 13. Juli 2007, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Dienstag 31. Oktober 2006, 20:48

Hallo ich habe es so gemacht wie es hier steht doch jetzt kriege ich die Fehlermeldung "Are you looking for something?"
Kann mir da einer helfen?
Und ich habe noch das Problem das wenn ich einen neuen User Anmelde dann ist er erst gesperrt kann man das irgendwie umgehen so das bei Neuanmeldung alles automatisch läuft?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 31. Oktober 2006, 21:04

Hi
Das hat dann aber nichts mit dem Iframe zu tun.
Das "Are you looking for something?" komt von den includes.
Das is wenn jemand unberechtigt ein include aufruft

Hast du das Script geupdatet oder die neue Version installiert?
Falls geupdatet, lade die in.php nochmal neu hoch und check dann mal, ob der Fehler auch noch bei anderen dateien kommt (z.B. out.php)
kann man das irgendwie umgehen so das bei Neuanmeldung alles automatisch läuft
Jupp, schau mal im Admin Bereich unter config->Anmeldung
da den Punkt "Neue Accounts Aktivieren" auf nein

Führt aber meist dazu, das die Liste zugespammt wird!

mfg
simon

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Dienstag 31. Oktober 2006, 23:09

Hallo ich habe die neueste Version installiert und mit die hier von ihnen angegeben in.php ersetzt http://forum.paddelberg.de/mods/iframe_backlink.zip .
Ich habe es per iframe eingebunden:
<iframe src="http://www.rusmuz.de/toplist/in.php?id=1" height="400" width="700"></iframe>
Das Problem ist das es mit der alten in.php keine ins gespeichert wurden deswegen habe ich auch die hier angeboten in.php verwendet.

Was die automatische Freischaltung der neue User angeht:Es ist nicht so wichtig das es zu gespamt wird denn ich habe es so eingestellt das nach das nur Aktive Accounts angezeigt werden.
Doch das Problem ist dass ich auch nach dem ich unter config-> Anmeldung
da den Punkt "Neue Accounts Aktivieren" auf nein gestellt habe, trotzdem selber Manuel freischalten muss die Accounts werde immer als gesperrt angezeigt.

Hier ist die Seite : www.rusmuz.de/toplist

Und ich kann Ihnen wenn Sie wollen auch die Zugangsdaten übereichen damit sie es selber anschauen können.

Mit freundlichen Grüßen

RCFMAN

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 31. Oktober 2006, 23:38

Hi
uuhhh, jau, sorry, die Mods sind noch nicht alle an die neue Version angepasst.
Ich werde die aber die kommenden Tagen alle anpassen und dann auf der Mod Seite verlinken!
Und ich kann Ihnen wenn Sie wollen auch die Zugangsdaten übereichen damit sie es selber anschauen können.
wär wohl am besten!
habe das gerade bei mir nochmal getestet und es hat alles funktioniert!
Schicken sie mir die Daten am besten per PM

mfg
simon

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Mittwoch 1. November 2006, 20:21

Hallo

Und haben Sie schon was rausgefunden.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. November 2006, 20:57

Hi
puuhhh, sorry, habe eigentlich eine PM gesendet.
entweder is die verschwunden, oder ich habe vergessen, das abzusenden.
Sorry nochmal!

Ja, da ist ein kleiner Bug im Script

Öffnen sie die datei add.php und suchen den folgenden Code (zeile 160-161)

if ($validatesites == "yes")
{$sqlholder2 = ",active='no'";}


ersetzen sie diesen mit:

if ($validatesites == "yes")
{$sqlholder2 = ",active='no'";}
else
{$sqlholder2 = ",active='yes'";}

damit müsste das Problem behoben sein!

Werde in Kürze auch noch ein Update fürs Script rausbringen!

mfg
simon

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Mittwoch 1. November 2006, 21:28

Danke super hat funktioniert!
ICh gehe dann davon aus das mit dem neuem Update das Problem durch imframen weg ist oder?
Ist da eingentlich viel zu ändern?
Zuletzt geändert von rcfman am Mittwoch 1. November 2006, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. November 2006, 21:38

Hi

Code: Alles auswählen

ICh gehe dann davon aus das mit dem neuem Update das Problem durch imframen weg ist oder? 
jupp!

Code: Alles auswählen

Ist da eingentlich viel zu ändern?
nein. Bis jetzt nur das mit der add.php und ein paar Kleinigkeiten im Admin Bereich

Wird mehr ne Nachbesserung des Updatzes, das ich vor ein paar Tagen rausgebracht habe. Scheinen doch noch ein paar Fehler drin zu sein!
Also ein Update fürs Update sozusagen!

mfg
simon

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Mittwoch 1. November 2006, 21:56

Ich habe das jetzt geschaft das die Links gezählt werden aber irgend was stimmt mit dem javascript nicht. Sobald die Seite aufgeht wechselt die koplete seite zur der topliste woran liegt das?


<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=''+hitlink+'';}return true;}</script>

<iframe src="http://www.rusmuz.de/toplist/in.php?id=6" height="400" width="700"></iframe>

<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=""+hitlink+"";}return true;}</script>

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. November 2006, 22:13

Hi
das javscript brauchst du nicht, wenn du auf die in.php linkst!

Code: Alles auswählen

Sobald die Seite aufgeht wechselt die koplete seite zur der topliste woran liegt das? 
Das ist der Refererschutz (glaube ich jetzt mal)
Das Funktioniert nur, wenn du das von der Domain (inclusive Subs und Unterseiten) aus öffnest, die du unter Backlink und unter Seitenurl für den jeweiligen Account angegeben hast. Öffne das mal von einer dieser Seiten

Oder deaktiviere den Refererschutz für Hit ins!

mfg
simon

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 2. November 2006, 21:37

Hi
das zip mit der in.php is jetzt vorläufig wieder auf dem neusten stand.
das ganze wird bald in das Script integriert, solange kann diese in.php verwendet werden

bsp code für den iframe:

Code: Alles auswählen

<iframe src="HTTP://WWW.DEINE-TOPLISTE.DE/in.php?id=ACCOUNTID" height="150" width="700"></iframe> 
Der Javascript Part vom Backlink wird nicht benötigt!

mfg
simon
Zuletzt geändert von Paddelberg am Freitag 13. Juli 2007, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.

rcfman
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 31. Oktober 2006, 20:21

Beitrag von rcfman » Freitag 3. November 2006, 14:20

Ich glaube das Funktioniert sogar Suppi danke.
Kann man auch die IP sperre kurzzeitig ausserkraft setzen? :roll: nur so nebenbei :lol:

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 3. November 2006, 15:44

Hi
jau, das geht schon. Musste allerdings direkt im Script machen.

öffne die in.php und suche folgenden Code (müsste bei dir jetzt zeile 82 sein)

$block=time()-$ipinblock; ///// Ip Sperre von aktueller Uhrzeit abziehen

ersetze das ganze mit

$block=time()+$ipinblock; ///// Ip Sperre von aktueller Uhrzeit abziehen


Is nur das Minus vor $ipinblock, das zum Pluszeichen wird.

mfg
simon

Antworten