Integrierung der Topliste

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Recoil
Beiträge:5
Registriert:Freitag 17. April 2009, 18:26
Wohnort:Krefeld
Integrierung der Topliste

Beitrag von Recoil » Freitag 17. April 2009, 18:49

Hallo zusammen,

ich google mir heute nen Wolf....
Ich möchte gerne die Topliste in eine Joomlaseite integrieren.....
Soweit so gut kein Problem mit dem Wrapper.
Ich möchte aber auch gerne das die In Hits auf meinem Domaincounter gezählt werden....
Daher meine Frage kann man nen Gateway so einrichten das wenn der In Hit getätigt wird auf einen Content des CMS verweist ?
Bei anderen Seiten sehe ich das auch aber ich weiss nicht wie ich das einrichten kann.....
Auf kostenpflichtigen Seiten wo das Script dann nicht auf meinem Server liegt geht das definitiv.,....
Hätte aber gerne das Script bei mir liegen.....

Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen...

Have fun

Andree

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 17. April 2009, 19:43

Hi
Du möchtest die Aufrufe der Datei in.php in deinem Counter anzeigen?
Hab ich das so richtig verstanden?

Recoil
Beiträge:5
Registriert:Freitag 17. April 2009, 18:26
Wohnort:Krefeld

Beitrag von Recoil » Freitag 17. April 2009, 19:52

huhu im endeffekt möchte ich das so das der counter des joomla die "ins" die zur Topliste kommen auch zählt.
Am liebsten wäre mir also wenn der User wenn er auf mein Banner zur Topliste klickt auf den Gatewaybutton kommt von dort dann auf meine Startseite der Webpage oder so....

Da ich ja die Topliste nur gewrappet habe in Joomla wird natürlich auch nix gezählt....

in meinem Beispiel ist die Hauptdomain

www.web-pirates.eu

die Topliste wird dann aber in einem Verzeichnis liegen das www.web-pirates.eu/xyz/index.php heisst
Diese index.php wrappe ich dann in mein cms Joomla
Aber wenn der User ja nun auf seinen Backlink geht...dann ist das ja quasi ne alleinstehende Site.
Daher dachte ich wenn der Gatewaybutton auf meine Seite verlinkt hätte ich dadurch den "Klick"

Wäre super wenn du mir da helfen kannst.... den in Joomla komplett integrieren wäre denke ich zu derb.

Gruß und besten Dank

PS Hier nen Beispiel wie ich das meine:

ich hab nen Banner von Tom Stahl als BAcklink

das leitet dann auf http://www3.topsites24.de/ts/ts.cgi?kli ... l=tomstahl

und der vote Button dann eben auf http://www.tom-stahl.com/

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 17. April 2009, 20:04

ahso.
Gateway hat meine Topliste aber keins. Kann abers sein, das hier irgendwo im Forum ein Link zu nem Gateway Mod ist

http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... reciprocal

unter Html Code bearbeiten steht für den Backlinkcode Textlink
<a href="{topsiteurl}" {clickevent} target="_blank">{linktitle}<a>

das kannst du frei ändern.
zB in
<a href="http://www.linkzumeinerseite.xy/" {clickevent} target="_blank">{linktitle}<a>

der Klick auf den Backlink führt denn direkt auf die Seite, die du angegeben hast und die in.php wird ganz normal im Hintergrund aufgerufen.

Recoil
Beiträge:5
Registriert:Freitag 17. April 2009, 18:26
Wohnort:Krefeld

Beitrag von Recoil » Freitag 17. April 2009, 20:10

cool das heisst ich kann meine URL angeben die IN Hits werden dennoch gezählt ....

Okay dann probiere ich das mal


Danke dir vielmals

Recoil
Beiträge:5
Registriert:Freitag 17. April 2009, 18:26
Wohnort:Krefeld

Beitrag von Recoil » Freitag 17. April 2009, 22:53

hab dir nochmals ne PN geschrieben.... wo es einzutragen ist habe ich gesehen,aber leider tat es das nicht

Recoil
Beiträge:5
Registriert:Freitag 17. April 2009, 18:26
Wohnort:Krefeld

Beitrag von Recoil » Freitag 17. April 2009, 23:13

danke hat doch alles geklappt....
nun muss ich mal schauen wie ich nen Logo hinbekomme und ich die Anderen links editieren kann, aber das kann man sicher hier nachlesen wo die Sachen stecken in welcher Datei.


Greets

und allen nen schönes Weekend

Antworten