kein Insert in die Datenbank

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
skymaster
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 26. Juli 2009, 13:35
kein Insert in die Datenbank

Beitrag von skymaster » Sonntag 26. Juli 2009, 14:04

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich betreibe mithilfe von dem Free Script eine Topliste. Da greifen ca. 100 - 120 Leute am Tag drauf zu.

25 Leute angemeldet.

Nun bekomme ich seit 2-3 Tagen immer bzw. die Leute wo sich anmelden wollen einen mysql_error, ich hab schon rausgekriegt das dass ganze beim INSERT passiert.

Als Server hab ich Debian mit Lighttpd und php5-cgi. Mysql 5.1.

Wie gesagt es ging vor 1 Woche noch und am mysql etc. hab ich nichts gedreht.

Edit:
Desweiteren kann ich mich nicht in den Admin Bereich einloggen, da kommt keine Fehlermeldung o.ä. meine Änderungen mach ich direkt in der MySQL Datenbank.

Edit ende.
Schade das der Fehler auftritt :( Wenn der Fehler weg ist, hab ich ernsthaft vor das Script zu kaufen. Super arbeit!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 26. Juli 2009, 14:56

Hi
das mit dem SQL kann verschiedene Ursachen haben. Müßte ich mir mal näher ansehen. Kannst du mir nen ftp Zugang einrichten?

Das mit dem Admin Login könnte ein Cookie Problem sein. Lösche mal deine Cookies und probiers danach nochmal.
Ging der Admin Zugang überhaupt schonmal?

mfg
simon

skymaster
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 26. Juli 2009, 13:35

Beitrag von skymaster » Sonntag 26. Juli 2009, 21:22

Huhu Paddelberg,

der Adminzugang ging am anfang, nur auf einen Schlag halt nicht mehr.

Ich kann dir leider nur einen SCP Zugang geben, da kannst du dann aber mit Winscp drauf. Würde dir das reichen?

Gruß

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 27. Juli 2009, 13:35

jo, das wird schon irgendwie gehen.

skymaster
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 26. Juli 2009, 13:35

Beitrag von skymaster » Montag 27. Juli 2009, 18:05

Du hast ne PM mit allen Daten ;)

Antworten