Mail geht nicht

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
funandplay
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort:Bautzen
Mail geht nicht

Beitrag von funandplay » Sonntag 10. Januar 2010, 16:07

hallo ich habe die Liste auf einem webspace von www.kilu.de installiert.

Und nun bekomme ich keine Mails das heißt egal was ich mache mail gehen alle nicht.

Das ist das was ist habe:

* 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
* Unlimitierter Traffic
* PHP 5 / FTP / MySQL 5
* Erstklassiger Support & große Community
* Hohe Verfügbarkeit
* Bis zu 500 Subdomains inklusive
* Bis zu 300 Datenbanken
* mod_rewrite
* Domains aufschaltbar


Habe auch schon die Dateien wie hier im Forum beschrieben angepasst, ich meine das mit , "-f $adminmail" geht aber auch nicht.


Was kann ich nun noch machen oder liegt es daran das ich PHP 5 / MySQL 5 und nicht PHP 4 / MySQL 4 habe.


Ich hoffe das mir einer helfen kann.
Gruß Marcel

Achso die Topliste ist hier:
http://www.top.voten.in/

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 11. Januar 2010, 14:17

Hi
Bei Kilu ist die php Funktion mail (), über die die Emails versendet werden gesperrt!
mfg
simon

funandplay
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort:Bautzen

Beitrag von funandplay » Montag 11. Januar 2010, 15:26

ok also geht das garnicht ok macht nichts baue ich den Mailverkehr aus und mache es manuell

Antworten