Mehrer Backlink Texte

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Mehrer Backlink Texte

Beitragvon Robby86 » Freitag 18. November 2011, 19:26

Hallo
ich habe schon die suche genutz und habe noch mehrern backlink text gesucht oder ähnlichen

in der admin config kan man ja ein Backlink Link Titel einfügen ich möchte aber gern noch ein oder zwei weiter einfügen das die User sozu sagen aus mehreren Backlink Texten wählen kann

wäre cool wen ihr helfen könnt

Danke gruß robby
Robby86
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Beitragvon Paddelberg » Freitag 18. November 2011, 21:47

Am einfachsten ist es, wenn du unter die Ausgabe des Backlinkcodes schreibst, das man auch als Linktext andere Texte verwenden kann und die entsprechenden Texte auflistest

Öffne die Datei html/standard/added.html.

füge nach
<br>{htmlcode}<br><br>
(~ Zeile 35) folgenden Code ein

Code: Alles auswählen
<strong>Alternativer Linktext</strong><br><br>
Du kannst als Linktext auch die folgenden Texte verwenden:<br>
Linktext 1: ...<br>
Linktext 2: ...<br>
Linktext 3: ...

... musst du dann noch mit den entsprechenden Texten ersetzen

Wird dann unter der Backlinkausgabe nach Anmelduing einer Seite angezeigt
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon Robby86 » Samstag 19. November 2011, 10:24

danke aber ich wollte es gleich als code anzeigen lassen so wie der schon bestehende linktext
das macht aber sehr viel arbeit oder sehen ich das falsch
Robby86
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Beitragvon Paddelberg » Samstag 19. November 2011, 20:37

jau, ist ein bissl aufwendiger. Dafür müssten einige Funktionen umgeschreiben werden und zusätzliche Felder in der Datenbank angelegt werden. Dazu kommen noch Änderungen im Admin etc.
Ich habe mir das auf meine ToDo Liste geschrieben. Es wird denn in der nächsten Version möglich sein, mehrere Texte für die Backlinks anzugeben.
Ich hoffe, das ich die neue Version über den Winter fertig bekomme.
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon Robby86 » Montag 21. November 2011, 20:33

nagut da warte ich noch einwenig bis das neue update rauskommt aber trotzdem vielen dank

Gruß
Robby86
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Re: Mehrer Backlink Texte

Beitragvon Robby86 » Mittwoch 16. Januar 2013, 18:06

Hi wollte noch mal fragen ob du das von deiner todo liste schon mit abgearbeitet hast habe jetz die version 1.24 drauf aber habe da noch keine veränderung mitbekommen

danke gruß
Robby86
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Re: Mehrer Backlink Texte

Beitragvon Paddelberg » Freitag 18. Januar 2013, 03:28

Hi
nein, hatte ich bisher leider keine Zeit für. Ist aber in Arbeit.
Vielleicht wirds ja bis zum Frühjahr. Habs mir mal fest vorgenommen!
Aber mal sehen, was so alles dazwischen kommt ...

Die letzen Updates haben nur entweder Fehler oder Sicherheitslücken behoben.

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron