noch eine 2te Topliste

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
webgif
Beiträge:8
Registriert:Montag 19. Juli 2010, 00:18
Wohnort:Wien
noch eine 2te Topliste

Beitrag von webgif » Freitag 7. Januar 2011, 13:45

Hallo Webmaster
Ich kenne mich nicht so gut aus..
Ich habe eine Topliste von euch www.websitefun.de
ich würd gern noch eine installieren auf webgif.de ich habe bei meinen Hoster ein Mysql Datenbank für 20€ für websitefun.de Topliste meine Frage muss ich für eine 2te Topliste noch eine Mysql Datenbank bei meinen Hoster bestellen oder kann ich die 2te Top bei websiteufn.de Mysql datenbank installieten...

Danke
Mfg Admir

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 7. Januar 2011, 16:37


webgif
Beiträge:8
Registriert:Montag 19. Juli 2010, 00:18
Wohnort:Wien

Beitrag von webgif » Dienstag 11. Januar 2011, 16:05

Vielen Vielen Dank !!!
Sorry hab nicht daran gedacht ???


Hätte noch eine Frage hab die Topliste gestern installiert aber es werden plötzlich keine Out Hits mehr gezählt
Meine Seite http://www.webgif.de/index2.html

Danke !!!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 11. Januar 2011, 17:36

Du hast das Javascript im head der Topliste entfernt
füge

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" type="text/javascript">function out(outlink) {if(document.images) {(new Image()).src="{topsiteurl}/out.php?id="+outlink+"";}return true;}</script>
in der head der topsite.html ein

denn solltest du die ganzen style Tags in den Head der Seite packen
ebenso das Script mit if(top.frames.length==0)

mfg
simon

webgif
Beiträge:8
Registriert:Montag 19. Juli 2010, 00:18
Wohnort:Wien

Beitrag von webgif » Dienstag 11. Januar 2011, 18:32

:o Danke hat super geklapt

Antworten