Out Url

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
webgif
Beiträge:8
Registriert:Montag 19. Juli 2010, 00:18
Wohnort:Wien
Out Url

Beitrag von webgif » Sonntag 16. Januar 2011, 16:46

Hallo
Ich habe in meine Topliste http://www.webgif.de/index2.html
zb. auf Platz 2 die Seite Top-Gifs
Ich würde gern zb im rechten Frame nochmal ein Textlink für Top-Gifs machen wenn ich denn Code im rechte Frame geben würde

Code: Alles auswählen

	<a href="http://www.top-gifs.de/" title="1 Top-Gifs" target="_blank" onmousedown="return out('1')">Top-Gifs</a>
Werden dann die Out Hits in der Topliste gezählt was bedeutet eigentlich da " onmousedown="return out('1')
Mfg Admir

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 16. Januar 2011, 21:00

Hi
ja, wird gezählt.

onmousedown="return out('1')">
-> wenn der Anwender die Maustaste gedrückt hält (onmousedown), wird die Javascript Funktion return_out() mit dem Wert (der Account Id) 1 aufgerufen.

mfg
simon

Benutzeravatar
as098as
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 2. März 2011, 14:30
Wohnort:Koeln

Beitrag von as098as » Dienstag 29. März 2011, 22:49

Guten Abend,
Bitte überprüfen, was ich falsch mache die Topliste funktioniert nicht richtig, die Hits OUT werden nicht gerechnet, immer steht auf "0"
Das ist die Adresse zu meine Topliste,

http://www.fine-artseremak.net/Topliste/

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 29. März 2011, 23:26

Sorry, aber wie oft denn noch?
Habe dir gestern eine Email mit der Lösung geschickt!

Simon

Benutzeravatar
as098as
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 2. März 2011, 14:30
Wohnort:Koeln

Beitrag von as098as » Mittwoch 30. März 2011, 12:54

Paddelberg hat geschrieben:Sorry, aber wie oft denn noch?
Habe dir gestern eine Email mit der Lösung geschickt!

Simon
Sorry, aber ich könne mich nicht genug gut ichweis nicht was soll ich tun wenn auf Hits OUT auf 0 steht und rechnet nicht. Bitte nicht so technisch erkleren.
Grüße Andreas

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 30. März 2011, 19:01

Hast inzwischen das standard Template eingebunden, deswegen kann ich das nu leider nicht mehr genau sagen.

Du hattest in der Datei topsite.html ganz am Anfang einen Html Code stehen (die drei Buttons), der da nicht hingehört. Diesen Code mußt du weiter nach unten setzen (direkt nach der Zeile, in der <body> steht)

Wenn du magst, schick mir mal die Datei topsite.html von dem Template, bei dem die hits out nicht funktioniert haben per Email zu, dann passe ich dir das an

mfg
simon

Antworten