Pflicht Platzhalter

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
caylean
Beiträge:12
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 18:56
Pflicht Platzhalter

Beitrag von caylean » Dienstag 24. Januar 2006, 19:04

Wo besteht die Möglichkeit diesen der Seite anzupassen?

Das Skript habe farblich auf meine bedürfnisse Anpassen können. Ich liebe Schwarze Umgebungen und somit wurde auch die Hintergrundfarbe Schwarz, da es die für mich einzig "wahre" BG Farbe darstellt.

Jedoch wird nun der Text "Powered by" in schwarz auf schwarz dargestellt, entfernen darf und will ich diesen nicht, jedoch sieht es so ziemlich doof aus, worauf greift er hierbei zu? Im Quelltext steht leider nur {text_code} und nicht auf was er hierbei zugreift um sich die entsprechenden Daten zu holen. Wäre nett wenn man dies mal beschreiben könnte, damit man es der Seite anpassen kann.

Nachteile kann es ja keine haben wenn man eure Links sauber herauserkennen kann, da man diese Passage anders leichter entfernen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 25. Januar 2006, 06:03

Hi
Den Code kannst du schon ändern, nur sichtbar müssen die Links bleiben und die Links müssen klickbar sein. Aber dürfte ja klar sein.

schau mal in der Datei inc/vars.php
da findest du in Zeile 59 die Variable $code
Da steht der html Code drin.
Achte darauf, das du vor alle " ein / schreibts. So wies auch schon drin steht.

mfg
simon

Antworten