Probleme Hostgator

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Pimpf
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 11. November 2009, 13:03
Wohnort:Südamerika
Probleme Hostgator

Beitrag von Pimpf » Mittwoch 11. November 2009, 13:08

Hallo Paddelberg,

ertmal ein tolles Toplistenscript, danke dafür

bisher lief alles super, bis jetzt.... auf Server von Hostgator habe ich probleme das script zu installeieren, warscheinlich chmod probleme :-( bekomme das einfach nicht hin..... er spuckt mir einen 403 fehler aus bei der install.php wenn ich auf tabellen anlegen klicke :-(

Gruss
Oliver

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 11. November 2009, 13:20

Hi
Ist das bei dem Hoster generell so, oder hast du da auch Toplisten, die ohne Probs laufen?
Falls ersteres, würde ich mal beim Hoster nachfragen, ob da irgendwelche Servereinstellungen irgendwas behindern.
Falls letzeres müsste ich mir das mal näher anschauen (bräuchte ich nen FTP Zugang)
chmod glaube ich nicht, da wäre wohl auch die erste Seite der install.php von betroffen!

mfg
simon

Pimpf
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 11. November 2009, 13:03
Wohnort:Südamerika

Beitrag von Pimpf » Mittwoch 11. November 2009, 13:26

ist generell so.... ich versuche mal mit meinen gebrochenen english mit denen zu reden^^

Antworten