Probleme mit .htaccess und .htpasswd

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Johannes
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 6. August 2008, 15:56
Probleme mit .htaccess und .htpasswd

Beitrag von Johannes » Mittwoch 6. August 2008, 16:38

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Habe das Script installiert, Datenbank wurde auch schon erstellt. Alles übersichtlich und ausführlich.

Aber ich habe Probleme mit der htaccess und htpasswd. Habe alles wie beschrieben gemacht, aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Immer Authorization required...

Habe alles komplett runtergeschmissen, wieder neu installiert, immer derselbe Fehler. Pfad überprüft, mehrere Varianten ausprobiert. Geht nicht.

Mein Username und Passwort ist übrigens ein einfaches ohne Sonderzeichen etc. Wo kann der Fehler liegen? Ich probier schon seit zwei Stunden rum, es will einfach nicht hinhauen.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 6. August 2008, 18:16

Hi
kann ich dir so auf anhieb nicht sagen.
Funktioniert das bei dem Webspace sonst?
Kann sein, das du das aus dem Control Panel vom Webspace einrichten musst
ansonsten müsste ich mir das mal näher anschauen.
mfg
simon

newbi
Beiträge:5
Registriert:Mittwoch 13. August 2008, 18:39

Beitrag von newbi » Samstag 13. September 2008, 09:52

Hi,

hatte das selbe Problem. Cookie gelöscht - funzt

Newbie

Antworten