Proxy Problem gelöst aber paddelberg.de jetzt auch kopiert

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
franco
Beiträge:8
Registriert:Freitag 18. Januar 2008, 16:02
Proxy Problem gelöst aber paddelberg.de jetzt auch kopiert

Beitrag von franco » Sonntag 27. Januar 2008, 10:27

Im Admin Verzeichniss nützte die HTACESS natürlich nichts. Aber durch den Backlink wird natürlich paddelberg.de jetzt auch kopiert.
[link vom Admin entfernt]
Gruß Franco

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 27. Januar 2008, 16:15

Hi
dann verlinke das am besten auch noch. Damits Google auch ja findet :)

Du brauchst einfach etwas mehr Relevanz auf deinen Seiten, dann können dir solche Dinger auch nix!

Die .htacces muss natürlich ins Hauptverzeichniss, sonst bringst nix, klar!

64.72.116.208 is die ip von dem

Wobei meine Seite scheinst nicht über Google ausgelesen wurde
mfg
simon

franco
Beiträge:8
Registriert:Freitag 18. Januar 2008, 16:02

zum Proxy und letzte Frage zur out.php

Beitrag von franco » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:37

Hi Simon,
der Bursche hat alle meine Seiten kopiert. Hier war das Problem speziell, dass ich die Domain online gebracht habe und Dein Script getestet habe mit einem Link auf die Liste. Und da war der Googlebot wohl schneller bei ihm. Meine Seite ist jetzt bei Google drin. Leider wurde die add.php mit aufgenommen, was ich gar nicht gut finde, da die Links zur Backlinkseite (nicht Topliste) abgegriffen wurden. Diese Seite hab ich für den Googlebot nun gesperrt.

Zusätzlich wurde /out.php?id= indiziert. Wenn ich diese Seite auch sperre, ich habe in der out.php über </head> den Meta eingebaut. Erscheint :

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web29/html/out.php on line 27

Gibt es ein Template zur out PHP? Oder wo muss ich den Metatag einsetzen?

Nochmals Danke für das tolle Script.

Gruß Franco

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 30. Januar 2008, 23:47

Hi
die fehlermeldung deutet auf z.B. ein fehlendes $ Zeichen vor einer Variable hin, oder ein fehlender Punkt bei einer Aneinanderreihung von vars etc. Da scheint was an deinem Code falsch.

Die Stelle, an der du das eingefügt hast (var $fbreak) is schonmal richtig.
Mach das dann auch noch in die darauf folgende var $erriframe rein.

Falls du den fehler nicht findet, kannst du gern den Code hier posten, ich schau dann mal

die Umleitung auf der out.php is übrigends ne 301er, is also nicht wirklich so wild.

mfg
simon

franco
Beiträge:8
Registriert:Freitag 18. Januar 2008, 16:02

Danke Problem out.php

Beitrag von franco » Donnerstag 31. Januar 2008, 10:27

Hallo Simon,

das Problem ist, dass ich folgende Metas in die Out PHP kriegen will, die man offenbar so nicht auf eine PHP Scriptseite bringen kann:

<meta name="googlebot" content="noindex, nofollow">
<meta name="googlebot" content="noarchive">
<meta name="robots" content="noindex, nofollow">
<meta name="robots" content="noarchive">

Das Dumme ist, dass Google die Out.php nun als erstes anzeigt und die index.php unter übersprungene Ergebnisse.

Gruß Franco

Antworten