Regeln für Topliste bearbeiten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
stubentiger
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 9. Februar 2006, 23:39
Regeln für Topliste bearbeiten

Beitrag von stubentiger » Donnerstag 9. Februar 2006, 23:42

Hallo.

zunächst erst mal großes Lob für das Script, denn ein Newbie wie ich würde sonst wohl nie in den Genuß einer solchen Toplist kommen.

Eine Frage hätte ich dann noch.

Wie kann man die Regeln, auf der Anmeldeseiten ändern - oder geht das nicht?

vielen Dank im Voraus
elke

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 10. Februar 2006, 01:17

Hi
die kannst du in den Dateien lang/members-de.php und lang/members-en.php in Zeile 90 ändern.
Und alles andere, was mit Sprache zu tun hat auch.
Außer für die Topliste selbst. das kannst du in den dateien lang/de-php und lang/en.php ändern
Du solltest darauf achten, das du die Regeln in beiden Dateien änderst. Einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch, weil beide Sprachdateien verwendet werden, je nachdem, welche Sprache im Browser des Besuchers eingestellt is.
mfg
simon

Antworten